Filme mit Anja Franke

Der Wirtschaftsanwalt Tilmann Dilling und der Poolnudelvertreter Hilmar Kess sitzen bei einem Flug von Wien nach Berlin zufällig nebeneinander. Die beiden gegensätzlichen Männer haben den Wunsch, am Heiligen Abend zu Hause bei ihren Lieben zu sein. Da die Berliner Flughäfen wegen Schnees und Regens geschlossen sind, wird ihr Flug nach Bratislava umgeleitet. Tilmanns Gepäck ist derweil nach Budapest geflogen, so dass er nur mit seinem Aktenkoffer dasteht. Wegen seiner freundlichen Art bekommt Hilmar eine Zugverbindung nach Berlin herausgesucht und der arrogante Tilmann nur das Ticket. Deshalb schließt er sich schweren Herzens Hilmar an, obwohl er ihn schon im Flugzeug nicht leiden konnte.
Originalname
Zwei Weihnachtsmänner
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 48.35
IMDB: 6.9 (654 Stimmen)
Google: 97

Andre Schneider