Filme mit William Youmans

Molly möchte Haywood wieder mit seinem Sohn versöhnen. Sie meint, wenn dieser seinen Enkelsohn, den Sohn von Joe, sehen würde, würden sich beide wieder näherkommen. So macht sie sich mit ihm auf den Weg zum Haus der Duttons. Doch die Kinder verirren sich zunächst auf dem Weg. Währenddessen hat sich die aufgebrachte Menge der Obdachlosen vor Duttons Haus zum Protest gegen die Räumung versammelt. Als Joe aus dem Gefängnis kommt und seinen Sohn dort nicht findet, macht er sich ebenfalls auf zum Haus der Duttons.
Originalname
The little Match Girl
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 50.18
IMDB: 7.3 (138 Stimmen)
Google: 93
Der verhaltensauffällige Oskar verliert seinen Vater Thomas bei dem Anschlag auf das World Trade Center am 11. September 2001 in New York. Oskar verfolgt das Geschehen in den Medien, während sich sein Vater in einem der Hochhäuser befindet und verzweifelt versucht, seine Familie telefonisch zu erreichen. Gemeinsam hatten Vater und Sohn häufig eine Art Schnitzeljagd gespielt, deren Ziel es war, Oskar in Kontakt mit möglichst vielen Leuten zu bringen, um seine Schüchternheit zu überwinden. Nach dem Tod seines Vaters beginnt Oskar, einem Hinweis zu folgen, den er in einer Vase im Schrank seines Vaters findet. Es handelt sich dabei um einen Schlüssel, dessen Etui mit dem Wort „Black“ beschriftet ist.
Originalname
Extremely Loud & Incredibly Close
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 61.3
IMDB: 6.9 (89122 Stimmen)
Metascore: 46
Google: 87
Tomatoes: 46
Schauspieler Riggan Thomson war vor langer Zeit weltbekannt für seine Darstellung des Comic-Helden Birdman in dem gleichnamigen Blockbuster und dessen beiden Fortsetzungen. Danach verlief seine Karriere zunehmend trostlos; seine psychische Bindung an diesen Superhelden nahm hingegen überhand und kontrolliert nun sein Leben. Er hört Stimmen seines Alter Ego und glaubt, er habe telekinetische Fähigkeiten. Um seine Karriere wiederzubeleben, versucht sich Thomson als Bühnenschauspieler, Autor und Regisseur. Sein aktuelles Projekt ist eine Rolle in der von seinem besten Freund Jake produzierten Bühnenadaption von Raymond Carvers Kurzgeschichte What We Talk About When We Talk About Love.
Originalname
Omul pasãre
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 44.96
IMDB: 6.6 (11 Stimmen)
Google: 80
Schauspieler Riggan Thomson war vor langer Zeit weltbekannt für seine Darstellung des Comic-Helden Birdman in dem gleichnamigen Blockbuster und dessen beiden Fortsetzungen. Danach verlief seine Karriere zunehmend trostlos; seine psychische Bindung an diesen Superhelden nahm hingegen überhand und kontrolliert nun sein Leben. Er hört Stimmen seines Alter Ego und glaubt, er habe telekinetische Fähigkeiten. Um seine Karriere wiederzubeleben, versucht sich Thomson als Bühnenschauspieler, Autor und Regisseur. Sein aktuelles Projekt ist eine Rolle in der von seinem besten Freund Jake produzierten Bühnenadaption von Raymond Carvers Kurzgeschichte What We Talk About When We Talk About Love.
Originalname
Birdman or (The Unexpected Virtue of Ignorance)
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 79.64
IMDB: 7.8 (475088 Stimmen)
Metascore: 88
Google: 79
Tomatoes: 92

Andre Schneider