Filme mit Maria Grazia Cucinotta

Der Film spielt in den 1950er Jahren auf einer kleinen italienischen Insel. Der chilenische Dichter und Literaturnobelpreisträger Pablo Neruda, der hier mit seiner Frau im Exil lebt, wird mit Briefen seiner Anhänger überschüttet. Der schüchterne Fischer Mario Ruoppolo nimmt eine Stelle als Privatbriefträger Nerudas an und bringt ihm täglich große Mengen an Post ins Haus, darunter unzählige Liebesbriefe.
Originalname
Il Postino
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 78.48
IMDB: 7.7 (33329 Stimmen)
Metascore: 81
Google: 86
Tomatoes: 93
Sir Robert King, britischer Industrieller und alter Freund des Geheimdienstchefs M, wird direkt im Gebäude des MI6 durch eine Bombe ermordet. Der Geheimagent James Bond verfolgt die vermeintliche Attentäterin mit Qs neuester Entwicklung, einem bewaffneten Rennboot, quer durch London, jedoch ohne Erfolg: Über dem Millennium Dome sprengt sie sich mit einem Heißluftballon in die Luft und Bond erleidet eine schwere Schulterverletzung. Bond wird zum Schutz von Kings Tochter Elektra abgestellt, die jedoch nicht bereit ist, dem MI6 noch einmal zu vertrauen. Dafür gibt sie zwei Gründe an: Zum einen hat der MI6 beim Schutz ihres Vaters versagt, zum anderen konnte ihr der MI6 auch nicht helfen, als sie selbst einige Wochen vor dem Tode ihres Vaters durch den russischen Terroristen Viktor Zokas, genannt Renard, entführt wurde.
Originalname
The World Is Not Enough
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 59.21
IMDB: 6.4 (172945 Stimmen)
Metascore: 57
Google: 86
Tomatoes: 51

Andre Schneider