Filme mit Bill Williams

Peter Potter Junior feiert seinen Universitätsabschluss. Mit seinem Automobil fährt er in den Westen, um das Erbe seines heldenhaften Vaters anzutreten. Statt auf das erwartete Gold trifft er auf die Gläubiger seines Vaters, die alle auf ihr Geld warten. Er kann sie vorläufig beschwichtigen. Im Saloon der Stadt entdeckt Junior Potter die schöne Tänzerin Mike. Er blitzt mit seinen Avancen ab. Ohne es zu ahnen, hat er sich in eine berüchtigte Bandenchefin verliebt, die die Umgebung unsicher macht. Dicht auf den Fersen ist ihr der Regierungsagent Roy Barton, der sich als singender Cowboy ausgibt.
Originalname
Son of Paleface
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 66.31
IMDB: 6.9 (2051 Stimmen)
Google: 93
Tomatoes: 90
Clay Halliday trifft sich mit seinem entfremdeten Bruder Daniel, um ihm zu sagen, dass ihr Vater, Big Dan, im Sterben liegt und dass Clay mit Aleta Burris verlobt ist. Daniel ist überrascht zu hören, dass ihr Vater der Verlobung seinen Segen geben würde. Als sie auf die Ranch zurückkehren, gibt es offensichtliche Funken zwischen Daniel und Aleta.
Originalname
The Halliday Brand
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 45.84
IMDB: 6.4 (299 Stimmen)
Tomatoes: 50
In der Bergwerksstadt Denver, damals noch fernab der Zivilisation, droht im Herbst des Jahres 1867 der Vorrat an alkoholischen Getränken zur Neige zu gehen, und die Vorhersage eines kalten, schneereichen Winters, der die trockene Stadt für Monate von der Außenwelt abzuschneiden droht, lässt die Stimmung schnell sinken.
Originalname
Hallelujah Trail, The
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 46.55
IMDB: 6.7 (2829 Stimmen)
Google: 90
Während des amerikanischen Bürgerkriegs gelingt Yankee Colonel Cord McNally die Festnahme von zwei konföderierten Soldaten, die zuvor einen Goldzug der Union erfolgreich überfallen haben. Es stellt sich heraus, dass der Transport verraten wurde. McNally versucht Informationen über die Hintergründe zu erhalten, da beim Überfall einer seiner besten jungen Offiziere getötet wurde. Da beide Gefangenen den Namen des Verräters nicht kennen, versprechen sie, sollten sie ihn erfahren, McNally zu informieren. Einige Zeit später, kurz nach dem Bürgerkrieg, erhält McNally, inzwischen aus der Armee ausgeschieden, eine Nachricht aus Rio Lobo über den Verbleib eines Verräters.
Originalname
Rio Lobo
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 60.42
IMDB: 6.8 (8470 Stimmen)
Google: 81
Tomatoes: 71
John McCanless war einst ein Revolverheld und ist ein launischer alter Rancher geworden. Es ist geplant, einen Damm zu bauen, der sein Eigentum überfluten würde. John hat nicht die Absicht, sein Land zu verkaufen und ist entschlossen, den Damm bei Bedarf bis zum Ende zu bekämpfen.
Originalname
Scandalous John
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 37.6
IMDB: 6 (106 Stimmen)
Tomatoes: 20

Andre Schneider