Filme mit Pavan Malhotra

Aditya Kashyap ist ein junger reicher Industrieller, der in einer Krise steckt. Die Frau, die er liebt, heiratet einen anderen und mit der geerbten Firma seines Vaters geht es bergab. Verzweifelt und in depressiver Stimmung verlässt er das Firmengebäude und läuft ziellos durch die Gegend, bis er sich am Bahnhof wiederfindet. Er steigt in irgendeinen Zug und fährt davon.
Originalname
Jab We Met
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 50.97
IMDB: 8 (36900 Stimmen)
Google: 93
Milkha ist ein glückliches Kind, etwas vorlaut, aber geborgen in seiner Familie und in dem Dorf, in dem er aufwächst. Diese Idylle wird jäh zerstört, als im indo-pakistanischen Bürgerkrieg fast seine gesamte Familie vor seinen Augen getötet wird. „Bhaag Milkha Bhaag“ – „Lauf, Milkha, lauf“ – sind die Worte, die ihn sein Leben lang begleiten, denn das ist das Letzte, was sein Vater ihm zuruft, bevor er ermordet wird. Fortan muss sich der Junge alleine durchschlagen – und um an Essen zu kommen, stiehlt er zunächst, bis er eines Tages an einem Wettrennen teilnimmt - Und gewinnt. Milkha entwickelt sich zum Ausnahmesportler, einem Läufer, der alle Rekorde bricht – und schließlich als „The Flying Sikh“ berühmt wird.
Originalname
Bhaag Milkha Bhaag
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 73.36
IMDB: 8.3 (49614 Stimmen)
Google: 92
Tomatoes: 87

Andre Schneider