Filme mit Jeffrey Wiseman

Die zickige Multimillionärin Joanna Stayton lebt ein sinnentleertes Leben an der Seite ihres lieblosen Ehemanns und wird zusätzlich noch von ihrer dekadent-snobistischen Mutter überwacht. Um Langeweile und Sinnlosigkeit für einen Moment zu überwinden, beauftragt sie den Tischler Dean Proffitt, einen Schrank in ihrem Luxusboot umzubauen. Anschließend weigert sie sich aber, Dean zu bezahlen, da er ihrer Meinung nach das falsche Holz benutzt hat.
Originalname
Overboard
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 61.79
IMDB: 6.9 (50190 Stimmen)
Metascore: 53
Google: 90
Tomatoes: 42
Am Tag vor der Abreise in den Weihnachtsurlaub nach Paris kommt es zu einem Streit zwischen dem achtjährigen Kevin McCallister und seinem großen Bruder Buzz. Kevin, der sich von seiner Familie ungerecht behandelt fühlt, verursacht beim Abendessen ein Riesenchaos und wird zur Strafe zum Schlafen auf den Dachboden geschickt. Wütend äußert er seiner Mutter gegenüber den Wunsch, seine Familie nie mehr wieder sehen zu wollen.
Originalname
Home Alone
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Kamera
Musik
Ratings
Score: 73.34
IMDB: 7.5 (406011 Stimmen)
Metascore: 63
Google: 95
Tomatoes: 65

Andre Schneider