Filme mit John Dagleish

Die einst gefeierte Filmschauspielerin und Sängerin Judy Garland, die als 16-Jährige für den Film Der Zauberer von Oz vor der Kamera stand, ist mittlerweile 46 Jahre alt, pleite und praktisch arbeitslos. Hotels in Los Angeles dienen ihr Ende der 1960er Jahre als Zuhause. Sie ist abhängig von Alkohol und Tabletten. Als der Theater-Impresario Bernard Delfont sie zu einem fünfwöchigen Engagement nach London einlädt, wo sie in dem schillernden Nachtclub Talk of the Town auftreten soll, bleibt ihr nichts anderes übrig, als die Einladung anzunehmen und ihre beiden jüngeren Kinder Lorna und Joey bei ihrem Ex-Ehemann Sid Luft zurückzulassen.
Originalname
Judy
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 69.95
IMDB: 6.9 (29470 Stimmen)
Metascore: 66
Google: 79
Tomatoes: 82
Mickey Pearson, der sich über die Jahre ein beträchtliches Marihuana-Imperium aufgebaut hat, besucht einen Londoner Pub. Er telefoniert mit seiner Frau, bemerkt aber schnell, dass etwas nicht stimmt. Ein Mann betritt das Lokal, und Pearson wird scheinbar von ihm während des Telefonats erschossen. Raymond Smith, Pearsons rechte Hand, wird zuhause von Fletcher, einem schmierigen Privatdetektiv, erwartet. Fletcher wurde von Big Dave, dem Herausgeber der Daily Print, beauftragt, in Pearsons Geschäften zu schnüffeln und seine Verbindung zu Lord Pressfield zu überprüfen, da Pearson Dave auf einer Party schwer gekränkt hatte. Seine Recherche-Ergebnisse sowie ein selbst verfasstes Drehbuch, das daraus entstand, bietet Fletcher Smith und Pearson für 20 Millionen Pfund zum Kauf als Preis für sein Schweigen an.
Originalname
The Gentlemen
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 69.21
IMDB: 7.9 (170056 Stimmen)
Metascore: 51
Google: 90
Tomatoes: 51

Andre Schneider