Filme mit Virginia Grey

Trucker Eddie Kennedy wird in das Gesetz verwickelt, als er einen Autounfall mit Ann Reid hat und den Besitzer einer Molkerei ausschaltet. Er entzieht sich einer Strafe, als er behauptet, er habe dies aus Solidarität mit den Bauern getan. Die Bauern starten eine Boykottaktion gegen diese Molkerei, daher muss der Besitzer Milch von anderswo zu seiner Molkerei bringen, aber die Bauern sperrten die Straße und Kennedy wird erneut verhaftet. Er verlässt das Gefängnis nachts, um Ann zu treffen, aber inzwischen hat der Besitzer einige Gangster gebeten, die Milch zu liefern. Einer der Bauern wird ermordet, Ann Reid wird vermisst und Eddie Kennedy wird des Mordes beschuldigt.
Originalname
The St. Louis Kid
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 38.6
IMDB: 6.7 (299 Stimmen)
Nick und Nora Charles sind seit fast einem Jahr Eltern des kleinen Nicki. Nach einer Reise quer durch die USA über Boston wollen sie eigentlich nur einen ruhigen Hotel-Aufenthalt verbringen, werden jedoch von Noras Onkel, Colonel MacFay, über das Wochenende nach Long Island eingeladen. Während Nick vermutet, dass der Colonel mal wieder seine Steuererklärung gemacht haben will, ist die Lage in Wirklichkeit ernster. Der Colonel lebt seit einiger Zeit in ständiger Angst vor seinem früheren Mitarbeiter Phil Church. Dieser musste wegen illegaler Machenschaften des Colonels ins Gefängnis und will nun eine hohe Abfindung für die ihm widerfahrene Ungerechtigkeit, die der Colonel nicht zu zahlen gedenkt. Nun droht Phil mit der Ermordung des Colonels.
Originalname
Another Thin Man
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 69.53
IMDB: 7.5 (6401 Stimmen)
Google: 93
Tomatoes: 82
Angestellte eines Zirkus landen mit dem Flugzeug im Dschungel, um Löwen für ihre Show zu suchen. Die drei Männer treffen dabei auf Tarzan, Jane und deren Adoptivkind Boy. Sie sind vom Umgang des Jungen mit den Elefanten beeindruckt. Der Anführer der Männer, Buck Rand, glaubt, der Junge könne ein Star in seinem Zirkus werden. Die Gruppe wird von Eingeborenen angegriffen, außerdem scheinen Tarzan und Jane bei einem Dschungelfeuer umgekommen zu sein. Die Männer nehmen den Jungen mit in die USA.
Originalname
Tarzan's New York Adventure
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 63.21
IMDB: 6.6 (3052 Stimmen)
Google: 82
Tomatoes: 83
Abby Hale wird in England mehr oder minder unschuldig verurteilt. Vor die Wahl gestellt zwischen Todesurteil oder 18 Jahre Sklaverei, entscheidet sie sich, als Sklavin in die amerikanischen Kolonien zu gehen. Während der Überfahrt fühlt sich der zwielichtige Martin Garth von ihr provoziert und veranlasst eine Versteigerung auf Deck. Hauptmann Christopher Holden überbietet Garth und erledigt alles für ihre Freilassung.
Originalname
Unconquered
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 64.01
IMDB: 7.1 (1990 Stimmen)
Google: 86
Tomatoes: 80
Die gebürtige Sizilianerin Serafina Delle Rose ist Näherin und lebt mit Mann und Tochter in der Nähe von New Orleans in einer italo-amerikanischen Gemeinde. Ihr Ehemann Rosario, den sie abgöttisch liebt, ist von Beruf Lastwagenfahrer und nutzt seine nächtlichen Fahrten gelegentlich, um auch Illegales zu transportieren. Nachdem er sich dazu entschlossen hat, aus diesem Geschäft auszusteigen, kommt er während seiner letzten illegalen Fahrt bei einem Polizeieinsatz ums Leben. Die verzweifelte Serafina verliert daraufhin ihr ungeborenes Kind. Voller Trauer lässt sie die Leiche Rosarios entgegen jeglicher Konventionen einäschern und bewahrt die Asche in ihrem Haus auf.
Originalname
The Rose Tattoo
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 59.92
IMDB: 7 (3478 Stimmen)
Google: 73
Tomatoes: 67
Kathy Ferguson ist eine Kolumnistin für Zeitungsratschläge in San Francisco . Eines Tages verfolgen Leutnant Bill Doyle, ein Polizist aus Los Angeles , und sein Partner, Captain Charlie Alidos, einen Flüchtling, der wegen Mordes nach San Francisco gesucht wurde. Er trifft Kathy und sie verlieben sich. Sie schafft es, das Vertrauen der Flüchtling zu gewinnen und sie zu finden. Kathys daraus resultierende Titelgeschichte führt zu einem Angebot für einen großen Job in New York City , aber sie gibt ihre Karriere auf, heiratet Bill und zieht nach Los Angeles.
Originalname
Crime of Passion
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 62.61
IMDB: 6.5 (1942 Stimmen)
Google: 84
Tomatoes: 80
Ein professioneller Killer namens John Gant taucht in Lordsburg auf und macht gleich klar, was er will: Einer der Bewohner der Stadt wird durch seine Kugel sterben. Es ist die Rache für ein vergangenes Verbrechen. Unter der Bevölkerung bricht Panik aus, denn die meisten tragen ein düsteres Geheimnis mit sich.
Originalname
No Name on the Bullet
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 40.9
IMDB: 7.3 (1480 Stimmen)
Die in San Francisco lebende Prominente Sheila Cabot (Lana Turner) wird zunehmend verstört, als sie sich um ihren kranken, unangenehmen Ehemann ( Lloyd Nolan ) kümmert . Unterwegs verliebt sie sich in Dr. David Rivera (Anthony Quinn), der sich um ihren Ehemann kümmert. Dies führt zu einer Reihe unglücklicher Ereignisse, die zum Tod des Ehemanns und einer anschließenden Mordermittlung führen, die einen überraschenden Schuldigen aufdeckt.
Originalname
Portrait in Black
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 54.92
IMDB: 6.7 (868 Stimmen)
Google: 84
Tomatoes: 45
Adam Niles ist Schriftsteller und schreibt über die sexuellen Praktiken anderer Gegenden. Durch die Unehrlichkeit eines Personalmanagers gerät er in den Verdacht der Steuerhinterziehung und darf den Bundesstaat nicht verlassen. Adam legt sich ein Pseudonym zu und zieht nach Paradise Village, einen Wohnkomplex in Kalifornien. Heimlich beginnt er ein Buch über das Leben der Amerikaner zu schreiben.
Originalname
Bachelor in Paradise
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 54.81
IMDB: 6.4 (1382 Stimmen)
Google: 88
Tomatoes: 40
Holly, ehemals Verkäuferin, zieht als Ehefrau des reichen und ehrgeizigen Diplomaten Clayton Anderson auf den Familienlandsitz in Connecticut, misstrauisch beäugt von Claytons Mutter Estelle. Schon nach einem Jahr wird der Stammhalter geboren, aber das Familienglück leidet etwas unter Claytons wiederholt längerer Abwesenheit. So verstrickt sich Holly in eine Liebesaffäre mit dem Schürzenjäger Phil Benton, der sich auf einer Treppe das Genick bricht, als Holly ihm den Abschied gibt. Für Estelle ist dies die erhoffte Gelegenheit, die Schwiegertochter „auszubooten“: aus übergroßer Gatten- und Mutterliebe steigt Holly nach Estelles Plan nachts von der Privatjacht auf einen Dampfer um, mit einem Schweizer Pass und ausreichender Rente versehen, während alle Welt sie ertrunken wähnt.
Originalname
Madame X
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 59.71
IMDB: 7 (2045 Stimmen)
Google: 85
Tomatoes: 60

Andre Schneider