Filme mit Frances Barber

Als Santiago Muñez, der beste Spieler von Newcastle United, das Angebot bekommt von nun an bei Real Madrid zu spielen, muss er nicht allzu lange überlegen. Als gebürtiger Mexikaner fühlt er sich bereits von Kindesbeinen an dem Verein zugehörig und hat seit Jahren von diesem Angebot geträumt. Seine Verlobte Roz Harmison ist von dem plötzlichen Umzug jedoch alles andere als begeistert und weigert sich, ihm nach Spanien zu folgen.
Originalname
Goal II: Living the Dream
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 50.54
IMDB: 5.9 (30822 Stimmen)
Google: 92
Tomatoes: 39
Der mittlerweile 93-jährige Meisterdetektiv Sherlock Holmes hat sich bereits lange aus dem alltäglichen Geschäft zurückgezogen und lebt im Jahre 1947 abgeschieden in seinem Landhaus in Sussex, zusammen mit seiner Haushälterin Mrs. Munro und ihrem Sohn Roger. Holmes leidet ob seines fortgeschrittenen Alters zunehmend unter Demenz. So fällt es ihm beispielsweise schwer, die Details seines letzten Falls zu rekonstruieren, der ihn 30 Jahre zuvor dazu bewogen hatte, seine Detektivkarriere zu beenden.
Originalname
Mr. Holmes
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 72.41
IMDB: 6.9 (59933 Stimmen)
Metascore: 67
Google: 88
Tomatoes: 89
Es ist das Jahr 1959. Die verwitwete Mittdreißigerin Florence Green lebt in dem Dorf Hardborough an der Küste von Suffolk. Sie beschließt, dort eine Buchhandlung im „Old House“ zu eröffnen, stößt damit jedoch auf Widerstand im Dorf. Neben ihr fokussiert sich die Handlung auch auf Mr. Edmund Brundish, einen alleinstehenden älteren Herrn, der sein Haus nicht verlässt und den ganzen Tag lang Bücher liest.
Originalname
The Bookshop
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 62.12
IMDB: 6.5 (12330 Stimmen)
Metascore: 62
Google: 83
Tomatoes: 56

Andre Schneider