Filme mit Layne Tom Jr.

Ein Pilot, der ein Gerät testet, das ihm ermöglicht sein Flugzeug mit einer Fernbedienung zu führen, wird durch einen Angreifer überwältigt, der sich als blinder Passagier an Bord des Flugzeugs versteckt hatte. Das Flug und das wertvolle Gerät werden daraufhin von dem Angreifer entführt. Charlie Chan und sein jüngerer Sohn Charlie Chan Jr. stoßen auf den Fall, als sie das vermisste Flugzeug an einem menschenleeren Strand in Hawaii entdecken. Das Luftführungsgerät, das ein Vermögen bringen kann, wenn es an eine ausländische Macht verkauft wird, ist verschwunden, und Chan entdeckt die Leiche des Piloten, der ermordet wurde. Später wird auch die Leiche von Miller, der Mörder des Piloten, entdeckt.
Originalname
Charlie Chan at the Olympics
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 49.42
IMDB: 7.2 (1451 Stimmen)
Google: 98
Kapitän Nagle erreicht mit seinem Schoner die südpazifische Insel Manukura. Als Passagier an Bord befindet sich Germaine, die Ehefrau des Inselgouverneurs Eugene DeLaage, der ein Verfechter von Recht und Ordnung ist. Ebenfalls an Bord ist der Matrose Terangi, der Marama, die Tochter des Häuptlings Mehevi, an diesem Tag heiraten will. Pastor Paul nimmt die Hochzeit vor, bei der auch Nagle, das Ehepaar DeLaage und Dr. Kersaint anwesend sind.
Originalname
The Hurricane
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 62.13
IMDB: 7.2 (2316 Stimmen)
Google: 88
Tomatoes: 65
Charlie Chan erhält beim Abendessen mit seiner Großfamilie von seinem Schwiegersohn Wing Foo die Nachricht von der bevorstehenden Geburt seines ersten Enkelkindes. Nachdem er, Wing Foo und die meisten anderen Familienmitglieder zum Krankenhaus loseilen, kommt ein Anruf, dass der Detektiv den Mord an Bord des Passagier-Frachters Susan B. Jennings. Chans „Sohn Nr. 2“ Jimmy Chan, der eine eigene Detektei eröffnen möchte, wird von seinem jüngeren Bruder Tommy davon überzeugt, den Anruf entgegenzunehmen, um seinen „Pop“ Charlie Chan zu beweisen, dass er ein guter Ermittler ist.
Originalname
Charlie Chan in Honolulu
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 48.32
IMDB: 6.9 (1427 Stimmen)
Google: 93

Andre Schneider