Filme mit Sally Eilers

John Sims glaubt schon seit seiner Kindheit, dass er einmal wichtig werden wird. Johns Vater, der alles dafür tut, dass es seinem Sohn gut geht, stirbt schon in dessen Jugend. Mit 21 Jahren ist John einer der vielen Angestellten einer Versicherungsgesellschaft in New York. Sein Freund und Kollege Bert lädt ihn zu einem Doppeldate im Lunapark von Coney Island ein; schon nach einem Abend macht John Mary, einem der beiden Mädchen, einen Heiratsantrag. Sie stimmt zu, sie heiraten und verbringen ihre Flitterwochen an den Niagarafällen.
Originalname
The Crowd
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Kamera
Musik
Ratings
Score: 73.4
IMDB: 8.1 (7403 Stimmen)
Google: 88
Tomatoes: 96
Die Schauspielerin Shelah Fane trifft bei einem Filmdreh in Hawaii den wohlhabenden Alan Jaynes, der sie heiraten möchte. Shelah möchte ihn aber nicht heiraten, bevor sie den Wahrsager Tanaverro konsultiert hat. Dieser konfrontiert sie mit dem unaufgeklärten Mord am Schauspieler Denny Mayo drei Jahre zuvor. Daraufhin weist Shelah den Heiratsantrag von Alan Jaynes zurück.
Originalname
Black Camel, The
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 48.21
IMDB: 6.8 (1238 Stimmen)
Google: 94
Dorothy Haley arbeitet als Model auf dem Laufsteg. Einer Kollegin vertraut sie an, immer wieder sexuelle Gewalt seitens von Männern in ihrer Umgebung zu erfahren. Einer dieser Männer ist ihr Chef Mr. Cochran, der sie mit auf eine Reise nehmen will. Um solche vermeintlichen Verehrer abzuwehren, erzählt Dorothy immer von ihrem Mann, einem eifersüchtigen Preisboxer. An einem Tag in einem Freizeitpark wird Dorothy von ihrer Freundin Edna Driggs Eddy Collins vorgestellt. Edna hält Eddy für eine seltene Art von Mann, die nicht sofort mit jeder Frau flirtet. Dorothy versucht, Eddy mit einer Ukulele zu beeindrucken, doch Eddy verhält sich desinteressiert. Zudem ist Eddy von Dorothys Wohnverhältnissen abgestoßen.
Originalname
Bad Girl
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Kamera
Musik
Ratings
Score: 43.71
IMDB: 6.5 (1037 Stimmen)
Google: 73

Andre Schneider