Filme mit Richard Hatch

Der pensionierte Detektiv Charlie Chan wird von der Polizei in San Francisco um seine Hilfe gebeten, um eine neue Serie von Morden aufzuklären. Diesmal wurde sein üblicher Kumpel "Number One Son" Lee Chan durch Lees eigenen Sohn Lee Chan Jr. ersetzt. Der Hauptverdächtige bei den Morden ist eine schattige Frau, die als Drachenkönigin bekannt ist, aber bald fällt Chans Verdacht woanders hin. Unter den Gefährdeten befindet sich Lees Großmutter mütterlicherseits, Frau Lupowitz. Obwohl Lee Jr. (wie üblich) selten genau Hinweise liest, hat er die Liebe und volle Unterstützung seiner schönen Verlobten Cordelia.
Originalname
Charlie Chan and the Curse of the Dragon Queen
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 32.81
IMDB: 4.1 (1038 Stimmen)
Tomatoes: 33

Andre Schneider