Filme mit Eddra Gale

Paris Mitte der 1960er Jahre: Der notorische Casanova Michael James möchte um jeden Preis seiner neuen Flamme Carole treu bleiben. Als Redakteur einer Modezeitschrift kommt er täglich mit schönen Frauen in Berührung und kann dabei den Versuchungen nur schwer widerstehen. Hilfe sucht er beim exzentrischen Psychiater Nikita Popowitsch, der sich aber als ungeeignet erweist, da er selbst eine seiner Patientinnen verführen will, die sich wiederum in Michael verliebt.
Originalname
What's New, Pussycat
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 48.76
IMDB: 6.2 (9362 Stimmen)
Google: 82
Tomatoes: 29
Auf dem „Millfield College“ wird dem angehenden Schriftsteller Richard Collier von einer alten verwirrten Frau eine alte Taschenuhr mit der Bitte, dass er zu ihr zurückkehren solle, übergeben. Noch bevor Richard sich wundern kann, verschwindet sie auch schon wieder und fährt heim, wo sie kurz darauf verstirbt.
Originalname
Somewhere in Time
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 67.65
IMDB: 7.2 (25856 Stimmen)
Metascore: 29
Google: 93
Tomatoes: 61

Andre Schneider