Filme mit George Wyner

Morris Buttermaker ist ein ehemaliger Profi-Baseball-Spieler mit einem Alkoholproblem. Sein Geld verdient er mit dem Reinigen von Swimmingpools. Als Baseballtrainer übernimmt er eine Mannschaft von Kindern aus schwierigen Verhältnissen im Alter von etwa elf Jahren – mit dem Ehrgeiz, aus einer hoffnungslos unbegabten Mannschaft eine ausgezeichnete Siegermannschaft in einer Little League zu machen. Sein größter Konkurrent ist der arrogante Trainer Roy Turner, der sich mit seiner Mannschaft über die Bären lustig macht. Die Bären verlieren zunächst sämtliche Spiele, ohne den Hauch einer Chance zu haben.
Originalname
The Bad News Bears
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 77.22
IMDB: 7.3 (20544 Stimmen)
Metascore: 84
Google: 85
Tomatoes: 97
Der kleine Promoter / Hustler Marvin Lazar sieht in den Bären ein potenzielles Geldverdienen, das ihm helfen wird, seine Schulden zu begleichen. Nachdem er einen TV-Spot über die Bären gesehen hat, beschließt er, die Baseballmannschaft für eine Reise nach Japan in ihrem Spiel gegen die beste Baseballmannschaft der kleinen Liga des Landes zu beaufsichtigen. Wie im Breaking Training angedeutet , mussten die Bären die Houston Toros besiegen, um auf die japanischen Champions zu schießen. Dabei löst die Reise eine Reihe von Abenteuern und Pannen für die Jungen aus. Eine Nebenhandlung beinhaltet das Interesse von Kelly Leak an einem einheimischen japanischen Mädchen und die kulturelle Kluft, die in dieser Beziehung zum Tragen kommt.
Originalname
The Bad News Bears Go to Japan
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 30.52
IMDB: 3.7 (2692 Stimmen)
Metascore: 31
Google: 55
Tomatoes: 6
In den frühen Tagen des Fernsehens in den 1950er Jahren arbeitet Benjy Stone als Gagschreiber für die Show von Stan Kaiser. Als Gaststar soll der bekannte Kinoschauspieler Alan Swann auftreten, der sich allerdings hinter den Kulissen als grölender Trunkenbold erweist. Kaiser will Swann aus der Sendung schmeißen, doch Benjy verspricht, den Star innerhalb einer Woche nüchtern und sauber vor die Kamera zu bekommen. Benyi kommt in Kontakt zu Swann. Beide finden heraus, dass sie ihre Familien vor der Öffentlichkeit verstecken. In Benjys Fall ist es seine jüdische Mutter Belle, die einen philippinischen Boxer geheiratet hat. Zur Familie gehört auch sein grober Onkel Morty. Swann verheimlicht, dass er eine Tochter, Tess, hat, die von einer seiner vielen Ex-Frauen großgezogen wird.
Originalname
My Favorite Year
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 69.08
IMDB: 7.4 (8535 Stimmen)
Google: 84
Tomatoes: 96
Dem Planeten der Spaceballs geht die Luft aus. Da man nicht ewig von „Perri-Air“-Dosen leben kann, beschließt Präsident Skroob, Prinzessin Vespa vom Planeten Druidia durch Lord Helmchen und Colonel Sandfurz entführen zu lassen, um anschließend ihren Vater König Roland zu erpressen. Dadurch will Skroob an die Zahlenkombination des Kraftfelds gelangen, das die Atmosphäre des Planeten Druidia schützt.
Originalname
Spaceballs
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 65.16
IMDB: 7.1 (166261 Stimmen)
Metascore: 46
Google: 91
Tomatoes: 57

Andre Schneider