Filme mit Yaniss Lespert

Pierre ist verwitwet und ein alter Griesgram. Er trauert seiner verstorbenen Frau nach und will Veränderungen vermeiden. Um Pierre zurück ins Leben zu holen, engagiert seine Tochter Sylvie den Freund ihrer Tochter, den erfolglosen Schriftsteller Alex. Er soll Pierre das Internet näherbringen. Dies geht schleppend voran, bis er ein Datingportal kennenlernt. Dort wird er mit romantischen Texten anonym zum Verführer. Er verabredet sich mit der Belgierin Flora. Da er zu alt für sie ist, schickt er ein Foto von Alex und ihn dann zu einer Verabredung. Da Alex Geld braucht, geht er darauf ein. Flora verliebt sich in Alex und verbringt die Nacht mit ihm.
Originalname
Un Profil pour deux
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 46.82
IMDB: 6.4 (2345 Stimmen)
Google: 88

Andre Schneider