Filme mit Dalias Blake

Im Jahr 2154 gibt es zwei Klassen von Menschen: Eine kleine Schicht von Privilegierten und Superreichen auf der Raumstation Elysium (latinisiert von altgriechisch Elysion für „Insel der Seligen“) und die Masse der Menschheit auf der abgewirtschafteten und überbevölkerten Erde, die nur noch als Produktionsstätte dient.
Originalname
Elysium
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 65.41
IMDB: 6.6 (411674 Stimmen)
Metascore: 61
Google: 86
Tomatoes: 65
Zachary Stone genießt sein ungebundenes Leben in vollen Zügen. Der Feuerwehrmann hasst Verpflichtungen und glaubt nicht an die ewige Liebe. Doch als er einen Kater in seinem Vorgarten rettet, folgt ihm dieser in sein Haus und bleibt dort. Im Supermarkt trifft er dann auf die Tiermedizin-Studentin Marilee White, die ihm beim Kauf der richtigen Nahrung für die Katze hilft. Schon bald begegnen sich Zachary und Marilee erneut.
Originalname
The Nine Lives of Christmas
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 49.03
IMDB: 7.1 (2820 Stimmen)
Google: 96

Andre Schneider