Filme mit Helena Carroll

Eddie Coyle (alias "Eddie Fingers") ist ein alternder Lieferwagenfahrer für eine Bäckerei. Er ist außerdem ein schwerer Kanoniker in einer Verbrecherorganisation in Boston, Massachusetts . Er steht vor mehreren Jahren Gefängnis wegen einer Entführung von Lastwagen in New Hampshire , die von Dillon, dem Besitzer einer örtlichen Bar, eingerichtet wurde. Coyles letzte Chance besteht darin, eine Verurteilungsempfehlung durch einen ATF- Agenten , Dave Foley, zu erhalten, der verlangt, dass Coyle im Gegenzug ein Informant wird. Dillon ist ein Informant für Foley.
Originalname
The Friends of Eddie Coyle
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 70.94
IMDB: 7.5 (7227 Stimmen)
Google: 89
Tomatoes: 100
Navin Johnson ist der adoptierte weiße Sohn einer afroamerikanischen Familie auf dem Land. Eines Tages macht er sich auf den Weg nach St. Louis. Unterwegs nimmt er eine Stellung als Tankwart an und repariert nebenbei die zerbrochene Brille eines Kunden mit einem Eigenbau. Nachdem er zufällig zur Zielscheibe eines verrückten Waffennarren wird, schließt er sich einem Wanderzirkus an. Dort lernt er Marie kennen und lieben; diese trennt sich jedoch von ihm, da er ihr keine finanzielle Sicherheit bieten kann. Unerwartet wird Navin durch seine Erfindung des sogenannten „Opti-Grab“-Brillenhalters auf einen Schlag zum reichen Mann. Er heiratet darauf Marie und zieht mit ihr in ein extravagantes Anwesen. Sein Reichtum zerrinnt jedoch augenblicklich, als schwere Nebenwirkungen des Brillenhalters bekannt werden und er mit Schadensersatzklagen überzogen wird.
Originalname
The Jerk
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 71.81
IMDB: 7.2 (47502 Stimmen)
Metascore: 61
Google: 83
Tomatoes: 85
Rocky hat den harten Kampf gegen den übermächtigen Russen Drago zwar gewonnen, ist aber gesundheitlich schwer gezeichnet und angeschlagen. Hinzu kommt noch eine finanzielle Tragödie durch die von Rockys Steuerberater getätigten Fehlinvestitionen und Steuerhinterziehungen. Sie zwingen Rocky und seine Familie, wieder ganz von vorn und ohne Geld anzufangen. Zurück in Philadelphia gibt Rocky nun den Trainer in Mickeys alter Boxschule. Dabei trifft er auf das junge Boxtalent Tommy Gunn und freundet sich mit ihm an. Er trainiert ihn fortan und vernachlässigt sogar seinen Sohn dafür, der sich nun zunehmend von Rocky distanziert.
Originalname
Rocky V
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 49.01
IMDB: 5.2 (105374 Stimmen)
Metascore: 55
Google: 86
Tomatoes: 28

Andre Schneider