Filme mit Joan Hackett

Jason McCullough befindet sich nach eigenen Angaben gerade auf dem Weg nach Australien, als er von Goldfunden nahe der fiktiven Goldgräberstadt Calendar in Colorado erfährt. Er hält die Goldsuche für ein gutes Mittel, um seine weitere Reise zu finanzieren. In Calendar angekommen beobachtet er ein unfaires Duell. Der Überlebende ist Joe Danby, der zu dem einfältigen, aber berüchtigten Danby-Clan gehört, der Abgaben von den Minenbesitzern kassiert und sich in der Region gewohnheitsmäßig fast alles erlauben darf. Jason weist Joe noch darauf hin, dass er eben einen Mord begangen habe, bevor er wieder seiner Wege geht.
Originalname
Support Your Local Sheriff!
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 71.85
IMDB: 7.5 (9635 Stimmen)
Google: 94
Tomatoes: 75
Die Schauspielerin Georgia Hines wird aus der Alkohol-Reha entlassen und kehrt in ihre Wohnung in Manhattan und zu ihren unterstützenden Freunden zurück: Jimmy, ein schwuler arbeitsloser Schauspieler, und Toby, ein hoch entwickelter Prominenter. Sie sagt ihnen, dass sie ihre Nüchternheit bewahren und langsam wieder in die Theaterarbeit zurückkehren wird. Kurz darauf fragt Georgias jugendliche Tochter Polly, die bei ihrem Vater und ihrer neuen Stiefmutter gelebt hat, ob sie bei ihrer Mutter einziehen könne. Georgia stimmt zu, obwohl sie nicht sicher ist, dass sie bereit ist.
Originalname
Only When I Laugh
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 47.81
IMDB: 6.5 (1237 Stimmen)
Tomatoes: 57

Andre Schneider