Filme mit Emilio Messina

Der junge englische Adlige Joe Moore kommt in den Wilden Westen. Dort schließt er sich auf Wunsch seines verstorbenen Vaters dessen alten Freunden, den Postkutschenräubern „Monkey“, „Prediger“ (im Film oft Holy genannt) und „Bull“ an. Diese hatte sein Vater kennengelernt, nachdem er aufgrund einer Frauengeschichte und daraus entstehenden Konflikten mit „Vicky von Kent“ (Königin Victoria) England seinerzeit verlassen musste.
Originalname
E poi lo chiamarono il magnifico
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 46.29
IMDB: 6.6 (2401 Stimmen)
Google: 93
Joe, ein amerikanischer Seemann, randaliert unter Drogeneinfluss mit einer Waffe auf einem Hochhausdach mitten in Neapel. Als Joe von Scharfschützen erschossen werden soll, erscheint Kommissar Rizzo. Er hält seine Kollegen davon ab, den Mann zu erschießen und steigt selbst auf das Dach. Dort gelingt es ihm mit Mühe, den Seemann zu überwältigen. Nach einem Gespräch unter vier Augen nimmt der Kriminalkommissar dem Marinesoldaten noch weitere Betäubungsmittel ab, verspricht ihm aber eine mildere Haftstrafe, sofern er sich ohne weitere Gegenwehr festnehmen lässt. Man einigt sich später auf "Sonnenstich" als Ursache für den Ausraster.
Originalname
Piedone lo sbirro
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 44.63
IMDB: 6.8 (2994 Stimmen)
Google: 94
Dem Spezialpolizisten Alan Parker wird immer mal wieder der Auftrag zuteil, den Gauner Tony Roma zu schnappen. Dies gelingt ihm zwar meist innerhalb kürzester Zeit, doch so schnell wie Tony eingebuchtet wurde, büxt er auch wieder aus. Eines Nachts beobachtet Tony in einem Hotelzimmer einen Mafiamord – der Altpate Licuti höchstpersönlich hat sich um einen kleinen Verräter gekümmert. Doch Tony wird schließlich von den Mafiosi entdeckt und sofort gejagt; einem auf ihn verübten Sprengstoffanschlag entgeht Tony nur knapp. Daraufhin versteckt er sich in Parkers Auto, der mit seiner Familie gerade campen fahren will. Nach seiner Entdeckung will Parker ihn sofort wieder ausliefern, doch Tony erzählt seine Geschichte und kann sie sogar beweisen, da ein weiterer Anschlag verübt wird. Tony darf vorerst bei der Familie bleiben und macht sich an Parkers leicht verblühte Schwägerin Deborah heran.
Originalname
Cane e gatto
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 42
IMDB: 5.8 (1568 Stimmen)
Google: 95
Die Detroiter National Bank wurde 1978 von drei Gangstern um 20 Mio. US-Dollar erleichtert. Die mit dem Fall beauftragten Polizisten Doug Bennet und Steve Forrest konnten diesen Fall nie komplett lösen. Einer der Gangster – Joe Garret – wurde gefasst und verurteilt. Vom zweiten Gangster – Ralph Duran – fand man eine bis zur Unkenntlichkeit verkohlte Leiche und vom dritten Gangster – dem Fahrer Philips – und der Beute fehlt seitdem jede Spur. Als Garret nach 7 Jahren aus dem Gefängnis entlassen und kurze Zeit später ermordet wird, ermittelt Doug wieder in dem Fall. Mit einem Trick gelingt es ihm, seinen damaligen Partner Steve nur für diesen Fall wieder in den Polizeidienst zu locken. Beide werden ihrem damaligen Chief Tanney zugewiesen. Als erstes gelingt es den beiden nebenbei, einer Handtaschen-Gang, die die Busverbindung zwischen dem Flughafen und Miami-Downtown unsicher macht, das Handwerk zu legen.
Originalname
Miami Supercops
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 56.01
IMDB: 6.3 (6576 Stimmen)
Google: 95
Tomatoes: 56

Andre Schneider