Filme mit Valéria Cavalli

Bud Graziano, ein ehemaliger Profiboxer von Weltformat, den in seiner aktiven Zeit alle „Bomber“ nannten, hat sich enttäuscht vom Sport ab- und der Fischerei zugewandt. Dort glaubt er Abstand zu finden von seiner Vergangenheit und der Erinnerung an seine große Zeit als Sportler, die so mysteriös endete. Doch seine Flucht vor dem, was einmal war, wird jäh unterbrochen, als er seinen italienischen Heimathafen ansteuert. Kurzerhand wird ihm erklärt, dass sein Schiff vom Eigner als Schrott verkauft worden sei. Er als Kapitän sieht dabei keinen blanken Heller. So bleibt Graziano nichts anderes übrig, als seine Habseligkeiten zu packen und an Land zu gehen.
Originalname
Bomber
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 45.28
IMDB: 6.4 (3553 Stimmen)
Google: 94
Edmont „Momon“ Vidal ist der ehemalige Anführer der legendären Verbrecherbande „Les Lyonnais“, der nun sein Rentenalter mit seiner Frau Janou genießt. Als sein bester Freund von Kindesalter an und ehemaliger Komplize Serge Suttel wegen Drogengeschäften festgenommen wird, gerät Momons Leben aus dem Gleichgewicht. Er hat einerseits seiner Frau versprochen, nie mehr kriminell aktiv zu werden, andererseits fühlt er sich Serge gegenüber verpflichtet.
Originalname
Les Lyonnais
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 58.24
IMDB: 7 (7562 Stimmen)
Google: 90
Tomatoes: 50

Andre Schneider