Filme mit Christine Dunford

Die Geschichte wird zum Teil aus der Perspektive der komatös im Krankenhaus liegenden Sunny von Bülow in Rückblenden erzählt. Der dänische Adelige Claus von Bülow heiratet seine Affäre, die vermögende Sunny. Die Ehe befindet sich jedoch schon bald in der Krise. Claus hat neben regelmäßigen Treffen mit Prostituierten eine Affäre mit einer gesellschaftlich hochgestellten Dame. Sunny konsumiert derweil regelmäßig Drogen und übermäßig Alkohol.
Originalname
Reversal of Fortune
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 76.24
IMDB: 7.2 (13568 Stimmen)
Metascore: 93
Google: 82
Tomatoes: 92
Ulysses („Ulee“) Jackson, der als Soldat im Vietnamkrieg kämpfte, lebt in Florida und züchtet wie sein Vater Bienen. Er ist seit sechs Jahren verwitwet. Ulysses zieht Casey und Penny auf, die Töchter seines wegen eines bewaffneten Raubüberfalls inhaftierten Sohnes Jimmy und dessen verschollener drogenabhängiger Ehefrau Helen. Die Mädchen freunden sich mit der Nachbarin Connie Hope an, einer zweimal geschiedenen Krankenschwester.
Originalname
Ulee's Gold
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 73.71
IMDB: 7 (6685 Stimmen)
Metascore: 77
Google: 80
Tomatoes: 94

Andre Schneider