Filme mit Betsy Blair

Anthony John ist ein Theaterstar am Broadway. Er ist extrovertiert und hat ein zügelloses Temperament. Seine emotionalen Ausbrüche außerhalb der Bühne sind berüchtigt. Er verwechselt die Kunst mit dem Leben. So ist er ein äußerst liebenswürdiger Mann, solange er dieses Fach auch auf der Bühne besetzt. Spielt er allerdings einen Bösewicht, so wird das Zusammenleben mit ihm unerträglich. Dies muss auch seine Ehefrau Brita erfahren. Sie ist ebenso wie er eine erfolgreiche Theaterschauspielerin und trennt sich von ihrem Mann. Doch das Theater bringt sie wieder zusammen. Sie sollen gemeinsam Othello am Broadway spielen.
Originalname
A Double Life
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 62.31
IMDB: 7 (2800 Stimmen)
Google: 81
Tomatoes: 75
Die Blondine Vivian Heldon arbeitet als Bedienung in der Bar The Grass Skirt in Boston. Dort bittet sie den betrunkenen Henry Shanway, ihr sein Auto „zu leihen“. Shanways willigt ein im Glauben, dass sie ihn zu seinem Haus in Boston fahren würde. Nach dessen Einwilligung fährt Vivian auf die Halbinsel Cape Cod in Massachusetts, während Shanway betrunken auf dem Beifahrersitz mitfährt. Als er merkt, dass er kilometerweit von Boston entfernt ist, protestiert er und bittet Vivian, ihn nach Hause zu fahren. Stattdessen wirft sie ihn aus dem Auto in einen Straßengraben und stiehlt sein Auto.
Originalname
Mystery Street
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 48.89
IMDB: 7.1 (2417 Stimmen)
Google: 91
Marty Piletti, ein korpulenter italo-amerikanischer Metzger, lebt mit 34 Jahren immer noch bei seiner Mutter Theresa. Seine Versuche, eine Partnerin zu finden, verliefen bisher enttäuschend. Der Ehe nicht abgeneigt, aber durch seine Perspektivlosigkeit entmutigt, hat sich Marty mit seinem Junggesellentum abgefunden und verbringt er seine Abende am liebsten vor dem Fernseher. Als ihn seine Mutter drängt, sich endlich eine Frau zu suchen, lernt er in einem Tanzlokal die Lehrerin Clara kennen, die am selben Abend von ihrer Verabredung versetzt wurde. Die beiden kommen sich näher und verbringen die nächsten Stunden gemeinsam.
Originalname
Marty
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 71.43
IMDB: 7.7 (20694 Stimmen)
Google: 82
Tomatoes: 100
Clay Halliday trifft sich mit seinem entfremdeten Bruder Daniel, um ihm zu sagen, dass ihr Vater, Big Dan, im Sterben liegt und dass Clay mit Aleta Burris verlobt ist. Daniel ist überrascht zu hören, dass ihr Vater der Verlobung seinen Segen geben würde. Als sie auf die Ranch zurückkehren, gibt es offensichtliche Funken zwischen Daniel und Aleta.
Originalname
The Halliday Brand
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 45.84
IMDB: 6.4 (299 Stimmen)
Tomatoes: 50

Andre Schneider