Filme mit Lois Nettleton

An Heiligabend haben zwei verheiratete Paare Schwierigkeiten in ihrer Beziehung. Die Jungvermählten Isabel und George Haverstick (die sich kennengelernt hatten, als sie seine Krankenschwester war) haben ein Problem, weil George Anfälle von sexueller Leistungsangst hat und seinen Job gekündigt hat, ohne es ihr zu sagen. Das zweite Paar, Ralph (ein ehemaliger Kumpel von George aus dem Koreakrieg) und Dorothea Baitz, haben ihre Probleme damit, dass er sie nur für ihr Geld geheiratet hat - und sie weiß es, und er mag es nicht ihre wohlhabenden Eltern. Die Paare beraten sich individuell über ihre Unsicherheiten, Probleme und Pläne, während sie im Haus eines von ihnen in Tennessee trinken.
Originalname
Period of Adjustment
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 57.89
IMDB: 6.3 (1098 Stimmen)
Google: 84
Tomatoes: 71

Andre Schneider