Filme mit Preston Foster

Als John Allen ( Edward G. Robinson ), ein verurteilter Mörder, zum elektrischen Stuhl geführt wird, fragt ein Zeuge den Gefängniswärter, wie lange es dauert, bis die verurteilte Person stirbt.
Originalname
Two Seconds
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 52.41
IMDB: 7 (651 Stimmen)
Google: 96
Dublin im Jahr 1922. Gypo Nolan, ein armer Herumtreiber, sieht ein Fahndungsplakat, auf dem sein bester Freund Frankie McPhillip abgebildet ist. McPhillip, ein Rebell, wird wegen Mordes gesucht. Für seine Gefangennahme ist eine Belohnung von zwanzig Pfund ausgelobt. Der hungrige Nolan versucht, das Plakat zu vergessen. Doch seine Freundin, die Prostituierte Katie Madden, beklagt sich über ihre Situation. Katie hat den Wunsch, nach Amerika auszuwandern.
Originalname
The Informer
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 68.47
IMDB: 7.4 (5428 Stimmen)
Google: 82
Tomatoes: 94
Der Nordwesten Kanadas im Jahr 1885. Der Whiskyhändler Jacques Corbeau fordert den Lehrer Louis Riel auf, gegen weiße Siedler, die von der Royal Canadian Mounted Police unterstützt werden, aufzubegehren. Corbeaus Tochter Louvette hat im Fort mit Constable Ronnie Logan ein Verhältnis, während Logans Schwester April, eine Krankenschwester, sich in Sergeant Jim Brett verliebt hat. Dusty Rivers, ein Texas Ranger, taucht in dieser Situation auf. Zwischen ihm und Jim kommt es zu Spannungen. Dusty will Corbeau festnehmen, da er in Texas als Mörder gesucht wird.
Originalname
North West Mounted Police
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 44.72
IMDB: 6.5 (1457 Stimmen)
Google: 83
Der 10 Jahre alte Ken McLaughlin lebt mit seiner Familie auf dem Gänseland-Gestüt (Goose Bar Ranch) und wünscht sich nichts sehnlicher als ein eigenes Fohlen, das er aufziehen, umsorgen und erziehen kann. Doch sein Vater möchte, dass Ken zuerst zeigt, dass er fähig ist Verantwortung für sein Leben zu übernehmen. Kens Mutter vermittelt und überzeugt ihren Mann davon, dass die Erfüllung von Kens Wunsch dabei helfen würde, den Jungen von seinen Tagträumereien zu lösen.
Originalname
My Friend Flicka
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 60.8
IMDB: 6.5 (819 Stimmen)
Google: 90
Tomatoes: 86
Mary Rafferty lebt im Jahr 1873 im Arbeiterviertel von Pittsburgh. Sie ist die Tochter des irischen Einwanderers Pat Rafferty, der seit einem Unfall im Stahlwerk des Industriellen William Scott im Rollstuhl sitzt. Da ihre Familie arm ist und Mary sich etwas dazuverdienen möchte, nimmt sie eine Stelle als Dienstmädchen im Haus von William Scott an. Ihr Vater ist aus Groll gegen Scott äußerst verärgert über diese Entscheidung. Mary lässt sich jedoch nicht umstimmen. Daraufhin verliebt sie sich in Paul Scott, den ältesten Sohn des Hauses, der gerade aus London zurückgekehrt ist und die Fabrik modernisieren möchte. Als sich zwischen Mary und Paul eine Romanze entwickelt, führt dies zu Spannungen mit Louise Kane, die ebenfalls ein Auge auf den reichen Sohn des Stahlfabrikanten geworfen hat.
Originalname
The Valley of Decision
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 69.01
IMDB: 7.4 (1733 Stimmen)
Google: 90
Tomatoes: 82

Andre Schneider