Filme mit Deborah Raffin

Mike Wayne ist ein Filmproduzent mittleren Alters, dessen Karriere ins Stocken geraten ist. Er versucht alles, um ein neues Hollywoodprojekt an Land zu ziehen. Er ist einen verschwenderischen Lebensstil gewöhnt und verwöhnt seine Tochter January. Er finanziert ihr eine teure Ausbildung in Europa und alles, was man für Geld bekommen kann. January himmelt ihren Vater an und kehrt zu ihm nach Amerika zurück, um wieder bei ihm zu sein.
Originalname
Once Is Not Enough
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 34.4
IMDB: 4.5 (579 Stimmen)
Google: 80
Tomatoes: 6
Paul Kersey kehrt nach New York City zurück und will einen alten Kameraden Charley aus dem Koreakrieg besuchen. Direkt vor Kerseys Ankunft wird Charley von einer Gang des Viertels überfallen und zusammengeschlagen. Als Kersey seinen Kameraden findet, stirbt dieser in seinen Armen. Direkt danach trifft die Polizei ein und verhaftet Kersey als Mörder. Im Gefängnis trifft er Gangchef Fraker und Charleys Nachbarn Bennett. Bennett erklärt Kersey, dass das Viertel, in dem noch einige Rentner wohnen, sich zum Slum entwickelt hat. Raub und Mord sind an der Tagesordnung. Eine Bande von Punks und Schlägern unter Frakers Führung nimmt die alten Bewohner aus oder ermordet sie. Der leitende Beamte Shriker kennt Kersey und bietet ihm den Deal an, als Spitzel zu arbeiten.
Originalname
Death Wish 3
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 44.96
IMDB: 5.9 (13645 Stimmen)
Metascore: 18
Google: 89
Tomatoes: 6

Andre Schneider