Filme mit Brent Jennings

Der achtjährige amische Junge Samuel Lapp wartet mit seiner verwitweten Mutter Rachel im Bahnhof von Philadelphia auf den Zug. Auf der Bahnhofstoilette wird er Zeuge eines Mordes an einem Polizeiermittler, der von zwei Tätern begangen wurde, von denen er einen identifizieren kann. Das sagt er auch dem zuständigen Ermittler John Book.
Originalname
Witness
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Kamera
Musik
Ratings
Score: 74.87
IMDB: 7.4 (72923 Stimmen)
Metascore: 76
Google: 73
Tomatoes: 92
Der Film beginnt mit einem Treffen dreier Rocker in einer abseits gelegenen Wüstenbar. Einer von ihnen beauftragt die anderen mit der Tötung von Reggie Hammond. Die Bar wird von Polizisten besucht, die von den Rockern erschossen werden. Kurz darauf wird auch der Barbesitzer erschossen. Der in San Francisco tätige Polizeiermittler Jack Cates verfolgt seit vier Jahren Spuren eines Drogendealers, der sich selbst als The Iceman bezeichnet. Cates erschießt in Notwehr einen Mann, dessen Leiche in der anschließenden Explosion einer Tankstelle verbrennt. Die Waffe des Mannes kann nicht gefunden werden, weswegen Cates eine Anklage wegen Totschlags droht.
Originalname
Another 48 Hrs.
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 48.71
IMDB: 5.9 (37688 Stimmen)
Metascore: 23
Google: 91
Tomatoes: 21

Andre Schneider