Filme mit Jimmy Hunt

Leona Cotterell und Sally Hunt sind Schulfreundinnen, die ihren Collegeabschluss feiern. Bei der Feier ist auch Sallys Freund Henry Stevenson anwesend, in den sich Leona verliebt. Obwohl Henry als einfacher Verkäufer keine besonders gute Partie ist, will Leona ihn heiraten. Auch ihr Vater James kann sie nicht umstimmen. Das Paar wird nach der Hochzeit jedoch nicht glücklich. Zwar hat Henry von seinem Schwiegervater einen gut bezahlten Job bekommen, doch ist er nicht zufrieden damit, weil er sich lieber selbstständig machen will. Der Stress führt bei Leona zu einer Herzkrankheit, die sie ans Bett fesselt.
Originalname
Sorry, Wrong Number
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 69.15
IMDB: 7.4 (9636 Stimmen)
Google: 83
Tomatoes: 86
David Stirrling kehrt von einer Geschäftsreise mit Geschenken für seine sechsjährige Tochter Susan und für seine Frau, Susans Stiefmutter Celia, zurück. Er hat auch einige Souvenirs aus dem Zweiten Weltkrieg , darunter eine Pistole. Celia ist nicht da, als David ankommt, sie ist mit Crane Weymouth zusammen, mit dem sie eine Affäre hat. Crane ist der Verlobte von Celias Schwester Dell Faring. David sieht, wie sie aus Cranes Auto steigt, und stellt fest, dass ihre Geschichte, eine Matinee mit einer Freundin zu sehen, nicht wahr ist.
Originalname
Shadow on the Wall
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Kamera
Musik
Ratings
Score: 47.51
IMDB: 6.6 (604 Stimmen)
Google: 91

Andre Schneider