Filme mit Gigi Perreau

London während des Zweiten Weltkriegs. Die Amerikanerin Jody Norris erfährt auf einem Bahnhof in London, dass der Pilot Gregory Piersen mit einem der Züge ankommen soll, sie erinnert sich nun an den Sommer des Jahres 1918 am Ende des Ersten Weltkriegs. Jody wird umschwärmt von Alex Piersen, weist ihn jedoch zurück. Nach einer Liebesnacht mit dem jungen Soldaten Bart Cosgrove ist Jody schwanger. Ein Arzt rät ihr, das Kind aus gesundheitlichen Gründen abzutreiben. Als sie jedoch erfährt, dass Bart Cosgrove im Krieg gefallen ist, entschließt sie sich, das Kind auszutragen. Heimlich wird ihr Sohn geboren.
Originalname
To Each His Own
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 67.83
IMDB: 7.7 (2155 Stimmen)
Google: 85
Tomatoes: 81
David Stirrling kehrt von einer Geschäftsreise mit Geschenken für seine sechsjährige Tochter Susan und für seine Frau, Susans Stiefmutter Celia, zurück. Er hat auch einige Souvenirs aus dem Zweiten Weltkrieg , darunter eine Pistole. Celia ist nicht da, als David ankommt, sie ist mit Crane Weymouth zusammen, mit dem sie eine Affäre hat. Crane ist der Verlobte von Celias Schwester Dell Faring. David sieht, wie sie aus Cranes Auto steigt, und stellt fest, dass ihre Geschichte, eine Matinee mit einer Freundin zu sehen, nicht wahr ist.
Originalname
Shadow on the Wall
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Kamera
Musik
Ratings
Score: 47.51
IMDB: 6.6 (604 Stimmen)
Google: 91
Tom und Betsy Rath leben in den 50er Jahren mit ihren Kindern in einem billigen Haus in Connecticut. Tom ist 33 und Harvard-Absolvent. Er hat im Weltkrieg sowohl in Europa (Deutschland, Italien) als auch im Südpazifik gedient. Traumatische Erinnerungen an diese Zeit beeinflussen ihn. Seine Frau Betsy möchte, dass ihr Mann mehr aus seinem Leben macht und drängt ihn sich um Karriereschritte zu bemühen. Sie möchte in ein besseres Haus, eine bessere Wohngegend umziehen.
Originalname
The Man in the Gray Flannel Suit
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 62.92
IMDB: 7.1 (3131 Stimmen)
Google: 85
Tomatoes: 75

Andre Schneider