Filme mit Debra Feuer

Der Cowboy Johnny Walker ist ein in die Jahre gekommener Boxer. Nach einem Sieg erhofft er sich das große Comeback. Er muss aber aufgrund einer schwierigen Verletzung pausieren und verreist deshalb. Da lernt er die Karussellbesitzerin Ruby auf einem Jahrmarkt kennen. Johnny verliebt sich in Ruby und seine Gefühle werden erwidert. Sein Freund und Promoter Wesley hat aber andere Pläne und bittet ihn, den Kampf zu bestreiten, sodass er einen Bankraub durchführen kann. Johnny muss sich nun entscheiden, ob er seinem Freund beim Bankraub hilft oder bei Ruby, seiner neuen Freundin, bleibt, da eine Verletzung tödlich enden kann. Als Wesley den Bankraub durchführt, steht Johnny im Ring.
Originalname
Homeboy
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 41.76
IMDB: 5.9 (2174 Stimmen)
Google: 87

Andre Schneider