Filme mit Rina Selenaja

Der Junge Petja Subow vertrödelt stets die Zeit. Früh kommt er nie aus dem Bett, obwohl ihn sein Hund und seine Mutter zur Eile antreiben, und bummelt so lange auf dem Schulweg, bis er zu spät zum Unterricht in der Klasse 3 erscheint. Was er nicht weiß ist, dass es vier böse Zauberer auf die vertrödelte Zeit von Kindern abgesehen haben, die sie als Sand einfangen und daraus Verjüngungskuchen backen, um selbst wieder jünger zu werden. Als Petja statt zur Schule zu gehen, lieber einen Angler ärgert und über Pfützen springt, sammelt einer der Zauberer seine überschüssige Zeit in einen Sack, der sofort voll ist. Auch die Kinder Wasja, Marussja und Nadja bekommen so ihre vertrödelte Zeit gestohlen.
Originalname
Skazka o poteryannom vremeni
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 44.91
IMDB: 7.2 (439 Stimmen)
Google: 89

Andre Schneider