Filme mit William Bishop

Harriet Craig ist eine Frau mit einem ausgeprägten Kontrollzwang und einem übersteigerten Reinlichkeitswahn. Die Ursachen für ihre Neurosen liegen in der Kindheit, als ihr Vater die Familie für eine andere Frau verließ. Die ausgeprägten Verlustängste kompensiert Harriet in dem einzigen Lebensziel, ein perfekt geführtes Heim für ihren Ehemann zu schaffen. Walter empfindet die Beziehung zur gefühlskalten Harriet zunehmend als Belastung. Seine Frau versucht seit einiger Zeit, systematisch seine Freunde zu vergraulen, um die absolute Kontrolle über ihn auszuüben. Die Dinge nehmen eine dramatische Wendung, als Harriet sogar den Arbeitgeber von Walter anlügt, um eine Versetzung ins Ausland zu verhindern. Es kommt zu einer emotionalen Aussprache, in deren Verlauf Walter endlich hinter die perfekte Fassade seine Ehefrau blickt. Noch am selben Abend verlässt er das Haus. Harriet bleibt allein zurück.
Originalname
Harriet Craig
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 53.02
IMDB: 7.3 (1502 Stimmen)
Google: 96
Brady Sutton, ein ehemaliges Mitglied der Bande "Hole in the Wall", will geradeaus gehen. Er kehrt in seine Heimatstadt Broken Bow und seine Geliebte Nancy Warren zurück, um ein Schmiedegeschäft aufzubauen. An der Bank sieht er eine der Hole in the Wall-Banden, die den Joint umhüllen. Er warnt den Sheriff, dass er glaubt, dass die Bande in dieser Nacht einen Raub versuchen wird. Der Sheriff vereinbart mit der Bank, das gesamte Geld ins Gefängnis zu bringen, aber einer der Banden sieht sie. In dieser Nacht überfallen Butch Cassidy und die Bande das Gefängnis, aber zwei von ihnen werden getötet und der Überfall schlägt fehl. Brady ist jedoch in den Raubversuch verwickelt und flieht mit Hilfe von Charlie Veer aus der Stadt).
Originalname
Wyoming Renegades
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 31.36
IMDB: 5.6 (115 Stimmen)

Andre Schneider