Filme mit Rick Overton

Der Cop Axel Foley (Eddie Murphy) hat eine unglaublich große Klappe. Nachdem er sich gerade bei seinem Vorgesetzten eine Standpauke für einen verpatzten
Originalname
Beverly Hills Cop
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 73.63
IMDB: 7.3 (139896 Stimmen)
Metascore: 64
Google: 93
Tomatoes: 84
Der grausamen Königin Bavmorda wurde prophezeit, dass sie eines Tages von einer Frau mit einem Geburtsmal am Arm entthront werde. Voller Panik erlässt sie den Befehl, alle neugeborenen Mädchen zu untersuchen und, falls das Mal gefunden wird, zu töten. Doch ihr düsterer Plan misslingt, denn die kleine Elora entgeht ihrem Schicksal und wird vom ahnungslosen Zwerg Willow, der ein großer Zauberer sein möchte, gefunden.
Originalname
Willow
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 65.24
IMDB: 7.3 (89781 Stimmen)
Metascore: 47
Google: 89
Tomatoes: 53
Phil Connors ist ein TV-Wetteransager aus Pittsburgh, dem es davor graut, seiner alljährlichen Verpflichtung nachzukommen, von einem Ritual in der Kleinstadt Punxsutawney, Pennsylvania, zu berichten, da er sich zu Höherem berufen fühlt. Gemeinsam mit Rita, seiner neuen Aufnahmeleiterin, und einem Kameramann fährt er am 1. Februar nach Punxsutawney, wo man den 2. Februar als den Tag des Murmeltiers begeht. Phil kommt mies gestimmt im Ort an und die Menschen dort gehen ihm auf die Nerven, auch sein Team. Am nächsten Morgen hat sich seine Laune nicht gebessert. Er empfindet es als erniedrigend, ausgerechnet einen TV-Beitrag über ein Murmeltier drehen zu müssen, und möchte möglichst schnell wieder weg.
Originalname
Groundhog Day
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 80.81
IMDB: 8 (498919 Stimmen)
Metascore: 72
Google: 87
Tomatoes: 96
Der in San Francisco lebende Stimmenimitator und Schauspieler Daniel Hillard wird von seiner Frau Miranda rausgeworfen, als er zum wiederholten Mal den Job schmeißt und bei einer Geburtstagsfete für Sohn Christopher das Haus in ein wüstes Schlachtfeld verwandelt. Es kommt zum gerichtlichen Streit um das Sorgerecht, das letztendlich Miranda zugesprochen wird.
Originalname
Mrs. Doubtfire
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 71.67
IMDB: 6.9 (203772 Stimmen)
Metascore: 53
Google: 92
Tomatoes: 71
Der Biochemiker Mark Whitacre, der mit seiner Frau das Leben eines wohlhabenden Durchschnittsamerikaners führt, arbeitet Anfang der 1990er Jahre für den Agrarkonzern Archer Daniels Midland (ADM). Er ist für die Lysin-Produktion verantwortlich, bei der es durch ein Virus zu Produktionsausfällen kommt. Um nicht dafür verantwortlich gemacht zu werden, erfindet Whitacre eine Verschwörung, in der es um Sabotage und Erpressung durch einen asiatischen Wettbewerber geht.
Originalname
The Informant!
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 65.5
IMDB: 6.5 (56290 Stimmen)
Metascore: 66
Google: 66
Tomatoes: 79

Andre Schneider