Filme mit Rex Thompson

Eddy Duchin, Absolvent der Massachusetts School of Pharmacy, kommt in den späten 1920er Jahren nach New York City. Der Bandleader Leo Reisman hat ihm einen Job als Pianist in seinem Orchester in dem Nachtlokal Central Park Casino angeboten. Doch im Moment kann Leo Eddy nicht einstellen. Der enttäuschte Eddy sitzt am Klavier und beginnt zu spielen; dabei zieht er die Aufmerksamkeit von Marjorie Oelrichs auf sich, die Leo überredet, für sie als Pianist zu arbeiten. Marjorie amüsiert sich über Eddys Streben nach Anerkennung. Seine Aufführungen beginnen, immer besser zu werden, was Eddy anspornt.
Originalname
The Eddy Duchin Story
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 59.21
IMDB: 6.9 (1503 Stimmen)
Google: 90
Tomatoes: 56
Siam 1862. Die britische Witwe Anna Leonowens kommt mit ihrem kleinen Sohn Louis im Hafen von Bangkok an, um als Hauslehrerin die Kinder des Königs von Siam zu unterrichten. Sie wird vom unfreundlichen Premierminister Kralahome empfangen, der sie von oben herab behandelt.
Originalname
The King and I
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 76.18
IMDB: 7.4 (23414 Stimmen)
Metascore: 72
Google: 83
Tomatoes: 96

Andre Schneider