Filme mit Signe Hasso

Der kürzlich verstorbene Henry Van Cleve meldet sich an der Stelle, wo ihn schon viele hingewünscht hatten, an. Der Lebemann erwartet den Lohn seines turbulenten Lebenswandels. Der sehr zuvorkommend und höflich auftretende Empfangschef, der mit "Eure Exzellenz" angeredet wird, zweifelt allerdings daran, dass Henry wirklich dort hin gehört, und lässt ihn die ganze Geschichte seines Lebens aufrollen.
Originalname
Heaven Can Wait
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 65.95
IMDB: 7.5 (9576 Stimmen)
Google: 87
Tomatoes: 85
Anthony John ist ein Theaterstar am Broadway. Er ist extrovertiert und hat ein zügelloses Temperament. Seine emotionalen Ausbrüche außerhalb der Bühne sind berüchtigt. Er verwechselt die Kunst mit dem Leben. So ist er ein äußerst liebenswürdiger Mann, solange er dieses Fach auch auf der Bühne besetzt. Spielt er allerdings einen Bösewicht, so wird das Zusammenleben mit ihm unerträglich. Dies muss auch seine Ehefrau Brita erfahren. Sie ist ebenso wie er eine erfolgreiche Theaterschauspielerin und trennt sich von ihrem Mann. Doch das Theater bringt sie wieder zusammen. Sie sollen gemeinsam Othello am Broadway spielen.
Originalname
A Double Life
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 62.31
IMDB: 7 (2800 Stimmen)
Google: 81
Tomatoes: 75

Andre Schneider