Filme mit William Harrigan

Rechtsanwalt James Davis, der gerade die uninteressante Anfrage eines Klienten abgelehnt hat, empfängt seinen Freund Buchanan vom FBI. Dieser schlägt ihm vor, sich auch beim FBI zu bewerben, doch Davis lehnt zunächst ab. Später ist Buchanan im Begriff, ein Mitglied einer Gangsterbande festzunehmen, wird jedoch hinterrücks von einem Komplizen erschossen. Als Davis davon erfährt, ist er fest entschlossen, zum FBI zu gehen, um so die Gangster, von denen er einige aus seiner Jugend kennt, zur Strecke zu bringen.
Originalname
'G' Men
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 62.64
IMDB: 7.2 (3513 Stimmen)
Google: 87
Tomatoes: 68
Katie Holstrom verlässt die Farm ihrer aus Schweden eingewanderten Eltern, um in Capitol City die Schwesternschule zu besuchen. Der Anstreicher Adolph Petree bietet ihr an, sie mitzunehmen, doch er stiehlt ihr Geld. Katie, die keine Hilfe von ihren Eltern will, tritt eine Stelle bei Agatha Morley und deren Sohn Glenn, einem Politiker, an. Schon bald beeindruckt sie Agatha und den Hausmeister Joseph mit ihrer erfrischenden Art. Auch Glenn fühlt sich zu Katie hingezogen. Die Morleys wollen den skrupellosen Anders J. Finley als Ersatz für einen verstorbenen Kongressabgeordneten gewinnen, was Katie missbilligt. Bei einer öffentlichen Anhörung stellt sie Finley unangenehme Fragen.
Originalname
The Farmer's Daughter
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 72.31
IMDB: 7.2 (2188 Stimmen)
Google: 91
Tomatoes: 100
Im verschlafene Wüstenkaff Chuckawalla, Nevada unterhält die abgebrühte Fritzi Haller ein Spielkasino und zieht die Fäden in der Stadt. Das Einzige, was sie nicht im Griff hat, ist ihre aufmüpfige neunzehnjährige Tochter Paula, die gerade zum fünften Mal von der Schule geflogen ist. Gleichzeitig mit Paulas Rückkehr vom Internat trifft der Berufsspieler Eddie Bentix in der Stadt ein, dessen Frau einst unter mysteriösen Umständen auf einer Brücke außerhalb der Stadt tödlich verunglückte. Als sich die leidenschaftliche Paula in Eddie verliebt, versuchen ihre Mutter, die früher eine Affäre mit Eddie hatte, und der Hilfssheriff Tom Hanson, der selbst ein Auge auf die attraktive Blondine geworfen hat, sie von dem Ganoven abzubringen.
Originalname
Desert Fury
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 58.43
IMDB: 6.7 (1277 Stimmen)
Google: 83
Tomatoes: 63

Andre Schneider