Filme mit Douglass Montgomery

Kurz vor Weihnachten: Vater Robin March dient im Amerikanischen Bürgerkrieg in der Armee der Nordstaaten als Militärgeistlicher. Im Hause March leben seine liebenswürdige Frau Margaret „Marmee“, die schrullige Tante Josephine March und seine vier Töchter. Diese müssen zum Unterhalt der Familie beitragen.
Originalname
Little Women
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Kamera
Musik
Ratings
Score: 76.73
IMDB: 7.2 (6152 Stimmen)
Metascore: 92
Google: 84
Tomatoes: 94
Sechs Personen, die alle entfernt miteinander verwandt sind, werden von dem Rechtsanwalt Crosby ins Haus ihres verstorbenen Vorfahren Mr. Norman eingeladen. Denn als der reiche und exzentrische Mr. Norman starb, verfügte er, dass seine Erben exakt zehn Jahre nach seinem Tod sich zur Verlesung seines Testaments in seinem Haus versammeln sollen. Seine Haushälterin Miss Lou hat in der Zwischenzeit das Haus in Ordnung gehalten. Als alle angekommen sind, öffnet Crosby den Safe mit den zwei Umschlägen, in denen sich das Testament befindet, und stellt fest, dass beide schon geöffnet wurden, jemand also schon über dessen Inhalt Bescheid weiß.
Originalname
Cat and the Canary, The
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 63.01
IMDB: 7.2 (2466 Stimmen)
Google: 94
Tomatoes: 70

Andre Schneider