Filme mit Lucy Beaumont

John Sims glaubt schon seit seiner Kindheit, dass er einmal wichtig werden wird. Johns Vater, der alles dafür tut, dass es seinem Sohn gut geht, stirbt schon in dessen Jugend. Mit 21 Jahren ist John einer der vielen Angestellten einer Versicherungsgesellschaft in New York. Sein Freund und Kollege Bert lädt ihn zu einem Doppeldate im Lunapark von Coney Island ein; schon nach einem Abend macht John Mary, einem der beiden Mädchen, einen Heiratsantrag. Sie stimmt zu, sie heiraten und verbringen ihre Flitterwochen an den Niagarafällen.
Originalname
The Crowd
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Kamera
Musik
Ratings
Score: 73.4
IMDB: 8.1 (7403 Stimmen)
Google: 88
Tomatoes: 96
Der Anwalt Stephen Ashe lebt in San Francisco. Der Jurist, der viel Alkohol zu sich nimmt, den ihm sein Assistent Eddie beschafft, hasst jeden in seiner Familie, mit Ausnahme seiner Tochter Jan, die ihn anbetet. Großmutter Ashe lädt Stephen zu einem Familiendinner ein. Jan soll dabei aufpassen, dass ihr Vater keinen Alkohol trinkt. Natürlich hört Stephen nicht auf die Warnungen seiner Tochter. Er schockt die Familie damit, dass er den zwielichtigen Ace Wilfong, den er in einem Mordfall verteidigt, zum Dinner mitbringt.
Originalname
A Free Soul
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 46.44
IMDB: 6.7 (2220 Stimmen)
Google: 89

Andre Schneider