Filme mit Johnny Whitaker

In einer kleinen Stadt am Mississippi lebt der Lausbube Tom Sawyer mit seiner Tante Polly. Er spielt mit seinem Freund, dem obdachlosen Huckleberry Finn und schwänzt oft die Schule oder geht auf Abenteuerausflüge in den nah gelegenen Wald. Als eines Tages der Richter Thatcher in die Stadt kommt, verliebt sich Tom in dessen Tochter Becky. Während er eines Nachts mit Huckleberry auf Schatzsuche geht, beobachtet er einen Mord, der von Indianer-Joe verübt wird. Es kommt zu einer Gerichtsverhandlung, bei der Muff Potter fälschlicherweise beschuldigt wird. Tom sagt als Zeuge aus und Joe flieht aus dem Gerichtssaal.
Originalname
Tom Sawyer
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 54.91
IMDB: 6.5 (1927 Stimmen)
Google: 83
Tomatoes: 51
Johnny Baxter ist in seinem Unternehmen tätig, als ihm ein Nachlassanwalt mitteilt, dass sein kürzlich verstorbener Onkel Jacob Barnesworth ihm das alleinige Eigentum am lukrativen Grand Imperial Hotel in der fiktiven Stadt Silver Hill in Colorado überlassen hat . Barnesworth behauptete, dass das Hotel mehr als 14.000 US-Dollar pro Monat einbringe. Baxter sieht dies als eine goldene Gelegenheit und kündigt seinen Job. Er zieht seine Familie nach Colorado zu nehmen Firma des Hotels. Es ist ein riesiges, aber baufälliges Gebäude ohne Hitze und ein bunter alter Kodierer, Jesse McCord, der im Schuppen lebt. McCord bietet seine Dienste als Barkeeper an, aber Baxter weist ihm den Job eines Hotelpage zu. Lokaler FettaffeWally Perkins erklärt, dass der Grand Imperial auf einem riesigen Grundstück steht. Baxter erkennt, dass sie das Hotel in ein Skigebiet verwandeln können .
Originalname
Snowball Express
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 45.01
IMDB: 6.5 (1355 Stimmen)
Google: 86

Andre Schneider