Filme mit William Franklyn

Der britische Schriftsteller Paul Decker will seine Frau Madge loswerden, er plant den perfekten Mord. Dazu entwirft er einen minutiösen Plan, den er für perfekt hält, da man niemals auf ihn als Täter kommen könne. Für die Vorbereitungen nimmt er sich viel Zeit, überlässt nichts dem Zufall. Am Ende soll es für die polizeilichen Ermittler keine andere Möglichkeit geben als die Feststellung einer Selbsttötung.
Originalname
The Snorkel
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 48.21
IMDB: 6.8 (1067 Stimmen)
Google: 94
Im Jahr 1974 treffen sich in einem Londoner Herrenhaus die wichtigsten Vertreter Englands aus Politik, Wissenschaft, Militär und Industrie, um satanische Riten zu zelebrieren. Inspector Murray von Scotland Yard und der Spezialist für Okkultismus, Professor Van Helsing, wollen dem Treiben ein Ende bereiten. Van Helsing identifiziert den geheimnisvollen Industriellen D. D. Denham, der als Anführer hinter den Riten steckt, als den wiedererstandenen Graf Dracula.
Originalname
The Satanic Rites of Dracula
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Kamera
Musik
Ratings
Score: 40.31
IMDB: 5.6 (5164 Stimmen)
Google: 89

Andre Schneider