Filme mit Ben Corbett

Die USA nach dem Bürgerkrieg. Die texanische Stadt Dallas wird von den Marlow-Brüdern Will, Cullen und Bryant terrorisiert. Der Rancher Felipe Robles veranlasst, dass ein US-Marshal in die Stadt geschickt wird, nachdem die Brüder Rinder von seiner Weide gestohlen haben. Als Marshal wird der unerfahrene Martin Weatherby nach Dallas geschickt.
Originalname
Dallas
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Kamera
Musik
Ratings
Score: 43.59
IMDB: 6.3 (1167 Stimmen)
Google: 83
Im Jahr 1861, kurz vor Ausbruch des Bürgerkriegs im Colorado-Territorium , ist Owen Pentecost ein Mann aus North Carolina, der aus einer Laune heraus nach Westen nach Denver kommt. Er trifft auf Ann Merry Alaine, die dort einen Kleiderladen eröffnet. In einem Hotel- Salon in Denver gewinnt Owen ein Pokerspiel mit dem Besitzer Jumbo Means, der sein Anwesen auf die letzte Hand gesetzt hat. Zusammen mit dem Hotel kommt Boston Grant, die dort arbeitet.
Originalname
Great Day in the Morning
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 46.2
IMDB: 6.5 (705 Stimmen)
Google: 80
Tomatoes: 18

Andre Schneider