Filme mit Cynthia Stevenson

Griffin Mill arbeitet in einem Hollywood-Konzern. Er ist der Mann, der sich Drehbuchentwürfe von Autoren anhört und darüber entscheidet, ob daraus ein Film entstehen soll oder nicht. Da der Konzern nur zwölf Filme im Jahr drehen kann und er sich in dieser Zeit tausende Entwürfe anhören muss, bedeutet dies in den meisten Fällen eine Absage. Schon aufgrund dessen, aber auch wegen seiner arroganten Art, wie er die Autoren behandelt, macht er sich zwangsläufig Feinde. Mill wird erpresst und erhält Drohpostkarten von einem unbekannten Autor. Er geht der Sache nach und seine Recherchen deuten auf eine Person hin, die vor einigen Monaten vergeblich einen Entwurf vorgestellt hat: David Kahane.
Originalname
The Player
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 78.1
IMDB: 7.5 (53446 Stimmen)
Metascore: 86
Google: 78
Tomatoes: 98
Claudia Larson, eine alleinerziehende Mutter, arbeitet als Kunstrestauratorin in Chicago. Sie wird von ihrem Chef entlassen und küsst ihn in ihrer Verwirrung; kurz danach erfährt sie von ihrer jugendlichen Tochter Kitt, dass diese zum ersten Mal mit ihrem Freund schlafen will. In diesem Gemütszustand fährt Claudia in ihre Heimatstadt zum Thanksgiving. Dort wird sie den Marotten und kleinen Gemeinheiten ihrer Verwandtschaft ausgesetzt. Einzige Stütze ist ihr jüngerer Bruder Tommy, der sie über eine eventuelle Krise mit seinem Lebenspartner im Unklaren lässt und mit einem anderen Freund, Leo, angereist ist.
Originalname
Home for the Holidays
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 63.18
IMDB: 6.6 (12121 Stimmen)
Metascore: 56
Google: 80
Tomatoes: 63

Andre Schneider