Filme mit Clinton Sundberg

Der Film spielt von Ostern 1912 bis Ostern 1913 in New York. Der berühmte Tänzer Don Hewes hat ein großes Problem. Seine Partnerin Nadine Hale möchte eine Solokarriere als Tänzerin starten und verlässt ihn. Mit seinem Freund Jonathan Harrow geht er in eine kleine Kneipe. Sie ertränken in dieser Kneipe Dons Problem. Zu fortgeschrittener Stunde behauptet Don, dass er aus jeder X-beliebigen Tänzerin eine zweite Nadine Hale formen könne. Er greift aus der Tanztruppe, die in dem Lokal tanzt, die erstbeste Tänzerin heraus und fordert sie auf, zu einer Probe mit ihm zu kommen. Diese Tänzerin ist Hannah Brown, die eigentlich eher eine Sängerin ist.
Originalname
Easter Parade
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 68.48
IMDB: 7.4 (8408 Stimmen)
Google: 88
Tomatoes: 91
Annie Oakley lebt davon, Vögel abzuschießen, um diese anschließend zu verkaufen. Nachdem sie einem Hotelbesitzer mehrere verkauft hat, schlägt dieser ihr vor, an einem Schießwettbewerb teilzunehmen, der von Buffalo Bill organisiert wird. Anschließend begegnet sie Frank Buttler, gegen den sie am Wettbewerb antreten wird. Als Annie Oakley das Kopf-an-Kopf-Rennen gegen Frank Buttler gewinnt, schlägt Buffalo Bill ihr vor, an seiner Show teilzunehmen. Obwohl Frank Buttler und Annie Oakley verliebt sind, wechselt er zu Pawnee Bill’s Show, aus Angst, ewig im Schatten seiner Geliebten zu stehen. Sitting Bull adoptiert Annie Oakley und hilft ihr dabei, eine Europa-Tournee zu finanzieren. Als sich herausstellt, dass sie in Europa zwar Orden sammeln können, jedoch nichts verdienen, kehren sie zurück nach Amerika. Sowohl Pawnee als auch Buffalo sind pleite und wollen deshalb fusionieren. Nachdem Annie absichtlich gegen Frank Buttler verloren hat, steht der Fusion nichts mehr im Weg.
Originalname
Annie Get Your Gun
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 74.05
IMDB: 6.9 (4314 Stimmen)
Metascore: 77
Google: 77
Tomatoes: 100
Der US-amerikanische Entertainer Jack Martin und seine französische Freundin Colette treten gerade in einem Nachtclub an der, wie der Filmtitel verrät, „Riviera“ Frankreichs, hierzulande besser bekannt als Côte d'Azur, auf, als die Gäste plötzlich ins Freie strömen, um einer Fernsehübertragung beizuwohnen. Gezeigt wird, wie der berühmte französische Flieger und Airline-Besitzer Henri Duran mit seinem Flugzeug landet. Duran gilt als romantischer Schwerenöter, der nichts anbrennen lässt. Er wird von seiner reizenden Gattin und gutmütigen Lilli sowie zwei Partnern, Philippe Labrix und Louis Forel, willkommen geheißen. Jack ist total verblüfft von seiner Ähnlichkeit mit Duran und weiß diese sogleich zu nutzen. Der Nachtclubbetreiber Capeaux droht nämlich mit dem Rauswurf Martins, sollte dieser nicht endlich einmal etwas sensationelles aufführen, und so entscheidet sich der Amerikaner, ab sofort den französischen Volkshelden nachzuahmen.
Originalname
On the Riviera
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 56.34
IMDB: 6.4 (898 Stimmen)
Google: 93
Tomatoes: 56
Die Geschichte dreht sich um Harvey Miller, dessen Vater ein berühmter Golfprofi war. Er wollte, dass Harvey in seine Fußstapfen tritt, aber der arme Harvey hat Angst vor Menschenmassen. Stattdessen wird Harvey auf Anraten seiner Verlobten Lisa Golflehrerin. Lisas Bruder Joe wird Harveys erster Kunde und wird gut genug, um an Turnieren teilzunehmen, wobei Harvey sein Caddy ist . Donna Reed spielt die wohlhabende Persönlichkeit, die Joe für sich gewinnt. Joes Erfolg geht ihm zu Kopf und er beginnt, Harvey schlecht zu behandeln. Sie fangen an zu streiten und verursachen eine Störung bei einem Turnier, so dass Joe disqualifiziert wird. Ein Talentagent sieht jedoch das komische Spektakel und rät, ins Showgeschäft einzusteigen.
Originalname
The Caddy
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 61.51
IMDB: 6.5 (1769 Stimmen)
Google: 85
Tomatoes: 83
Adam Niles ist Schriftsteller und schreibt über die sexuellen Praktiken anderer Gegenden. Durch die Unehrlichkeit eines Personalmanagers gerät er in den Verdacht der Steuerhinterziehung und darf den Bundesstaat nicht verlassen. Adam legt sich ein Pseudonym zu und zieht nach Paradise Village, einen Wohnkomplex in Kalifornien. Heimlich beginnt er ein Buch über das Leben der Amerikaner zu schreiben.
Originalname
Bachelor in Paradise
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 54.81
IMDB: 6.4 (1382 Stimmen)
Google: 88
Tomatoes: 40

Andre Schneider