Filme mit Nancy Kovack

Auf die Bitte seines Freundes Professor Ruiz reist Tarzan nach Mexiko. Bereits bei der Ankunft wird er dem Fahrer, gegenüber der Ihn abholen soll misstrauisch. Dieser fährt ihn in eine Stierkampfarena, wo bereits ein Scharfschütze auf den König des Dschungels wartet. Tarzan kann den Fahrer überrumpeln, blendet den Schützen mit dem Seitenspiegel des Autos und kann so aus der tödlichen Arena gelangen. Den Scharfschützen erledigt Tarzan, indem er eine gigantische Werbefigur einer Limonadenflasche auf ihn rollen lässt.
Originalname
Tarzan and the Valley of Gold
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 43.86
IMDB: 6.1 (441 Stimmen)
Google: 83
Tomatoes: 7
Die drei Astronauten Jim Pruett, Clayton Stone und Buzz Lloyd werden mit einer Saturn V-Rakete in die Erdumlaufbahn geschossen. Dort koppeln sie an das Saturn-4B-Raumlaboratorium an, um dort sieben Monate lang zu arbeiten und die Einflüsse der Schwerelosigkeit auf den Menschen zu testen. Nach vier Monaten zeigt die Crew zunehmend Anzeichen von Erschöpfung, vor allem Buzz Lloyd scheint der Belastung im Weltraum nicht länger standzuhalten. Der Chef der Weltraumbehörde, Charles Keith, gibt das Kommando, die Männer auf die Erde zurückzuholen.
Originalname
Marooned
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 63.65
IMDB: 5.9 (4565 Stimmen)
Metascore: 62
Google: 72
Tomatoes: 86

Andre Schneider