Filme mit Hans Peterson

Im Jahr 2038. Zweieinhalb Jahre nach Beginn eines dreijährigen Forschungsvertrags steht der Softwareprogrammierer und Maschinenbauingenieur George Almore kurz vor dem Durchbruch. Er ist in einem schneebedeckten Berg in der Nähe von Kyoto in einer geheimen Einrichtung mit dem Codenamen „The Garden“ stationiert und hat an einem Modell gearbeitet, das einem echten Androiden entspricht, mit dem Körperbau und der geistigen Leistungsfähigkeit einer erwachsenen Frau. Sein Prototyp einer echten künstlichen Intelligenz ist fast fertig. Diese sensibelste Phase seiner Arbeit ist aber auch die riskanteste, denn er muss sein wahres Ziel vor seinen Vorgesetzten verbergen.
Originalname
Archive
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 64.09
IMDB: 6.3 (5858 Stimmen)
Metascore: 67
Google: 87
Tomatoes: 67

Andre Schneider