Filme mit Rory Mallinson

Gegen Ende des Zweiten Weltkrieges beauftragt der US-Geheimdienst den Physiker Alvah Jesper (Gary Cooper) damit, in Europa in Erfahrung zu bringen, wie weit die Forschungen der Nazis zum Bau von Atombomben bereits fortgeschritten sind. Jesper versucht zuerst, in Italien einen gewissen Professor Polda zu finden, um ihn zur Mitarbeit zu überreden. Dessen Tochter, Maria, die von Nazis entführt worden ist, versucht Jesper mit Hilfe von geheimen Widerstandskämpfern zu befreien, wobei er sich in die Widerstandskämpferin Gina verliebt, was den Auftrag aber nicht unbedingt leichter erfüllbar macht und für beide existenzielle Konflikte mit sich bringt.
Originalname
Cloak and Dagger
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Kamera
Musik
Ratings
Score: 63.71
IMDB: 6.6 (2520 Stimmen)
Google: 93
Tomatoes: 80
Als Sandra Marshall hört, dass ihr Ehemann tot ist, kommt sie zum abgelegenen Anwesen seiner prominenten Familie, um ihr Erbe zu beanspruchen. Sie wird kalt empfangen, insbesondere vom Onkel des Mannes, dem Wissenschaftler Mark Caldwell, der nichts über sie gewusst hatte. Er beschuldigt sie sogar, ein Intrigant zu sein. Aber er erlaubt ihr, in der Villa zu bleiben, während Details ausgearbeitet werden.
Originalname
Cry Wolf
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 54.87
IMDB: 6.6 (1252 Stimmen)
Google: 93
Tomatoes: 43
Der frühere Soldat und jetzige US-Marshal von Cold Stream Jake Wade befreit seinen früheren Partner Clint Hollister aus dem Gefängnis von Morganville. Sie haben sich seit Jahren nicht gesehen. Damals wurde Jake für einen Banküberfall und Mord verhaftet. Clint befreite ihn und wollte sich später mit ihm treffen. Doch stattdessen vergrub Jake das erbeutete Geld und ging davon. Jake glaubt, mit der Befreiung seine alte Schuld beglichen zu haben, und verrät Clint nicht, wo das Geld ist. Clint schwört Rache.
Originalname
The Law and Jake Wade
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 58.19
IMDB: 6.8 (2107 Stimmen)
Google: 85
Tomatoes: 58

Andre Schneider