Filme mit Clarissa Kaye-Mason

Bradley Morahan ist ein in New York City lebender australischer Maler, der des Erfolgs und Lebens in der Großstadt überdrüssig ist. Um wieder zu alter Schaffensstärke zu gelangen, entscheidet er sich für eine Rückkehr nach Australien, wo er eine Hütte auf einer dünn besiedelten Insel im Great Barrier Reef bezieht.
Originalname
Age of Consent
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 44.54
IMDB: 6.4 (2910 Stimmen)
Google: 87
Victor Frankenstein ist ein neu ausgebildeter Arzt, der mit Elizabeth Fanshawe verlobt ist . Nachdem Victors jüngerer Bruder William ertrunken ist, verzichtet Victor auf Gott und erklärt, er würde sich mit dem Teufel zusammenschließen, wenn er seinen Bruder wieder zum Leben erwecken könnte. Victor verlässt das Anwesen von Fanshawe, um sich medizinisch weiterzubilden. Er trifft Henry Clerval, der entdeckt hat, wie man tote Materie wieder zum Leben erweckt. Clerval enthüllt seinen ultimativen Plan: eine neue Rasse perfekter Wesen zu erschaffen, die aus Leichen erschaffen wurden. Clerval überredet Frankenstein zu helfen und das Labor ist bald fertig.
Originalname
Frankenstein: The true Story
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 63.29
IMDB: 7.3 (1395 Stimmen)
Google: 90
Tomatoes: 67
Der Prolog zeigt eine Kirche in Guatemala, in der ein Mann und ein Junge, "Ben Mears" und "Mark Petrie", Weihwasser in Flaschen abfüllen. Als eine der Flaschen zu leuchten beginnt, sagt der Mann: "Sie haben uns wiedergefunden." Die Handlung setzt nun zwei Jahre vorher in Maine, USA ein: Nach vielen Jahren kehrt der Schriftsteller Ben Mears in seine Geburtsstadt Jerusalem's Lot (von den Einwohnern Salem's Lot genannt) zurück, um ein Buch über das Marsten-Haus zu schreiben.
Originalname
Salem's Lot
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 64.68
IMDB: 6.8 (20509 Stimmen)
Google: 89
Tomatoes: 88

Andre Schneider