Filme mit David Landfield

In einer Prologsequenz stellt der fiktive ausführende Produzent von Paramount Pictures, Jack E. Mulcher , den Film vor und erklärt, dass er keine Geschichte und keine Handlung hat. Der Film zeigt einfach ein paar Wochen im Leben einer Person, die Mulcher "eine echte Nuss" nennt. Mulcher bricht in hysterisches Lachen aus, als der Film einblendet. Stanley, der Hotelpage, gerät während seiner Arbeit im Fontainebleau Hotel in Miami Beach, Florida, in eine lächerliche Situation nach der anderen (über eine Reihe von Blackout-Gags ) . Stanley spricht erst in der letzten Szene des Films, da er immer von einer anderen Figur unterbrochen oder zum Schweigen gebracht wird.
Originalname
Bellboy, The
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 68.11
IMDB: 6.5 (3852 Stimmen)
Metascore: 70
Google: 89
Tomatoes: 70
Der exzentrische, ungeschickte und ziemlich unansehnliche Chemieprofessor Julius Kelp wird weder von seinen Studenten noch von seinen Kollegen ernstgenommen. Da er sich heimlich in seine Studentin Stella Purdy verliebt hat, versucht er alles Mögliche, um sie zu beeindrucken. Da die meisten Bemühungen im sportlichen Bereich erfolglos sind, versucht er, mit Hilfe der Chemie den gewünschten Effekt zu erzielen, und entdeckt dabei versehentlich ein Mittel, mit dem er sich in den attraktiven, aber auch vorlauten, überheblichen Macho Buddy Love verwandeln kann. Buddy Love wird zum von allen geliebten und verehrten Mittelpunkt des Campus, der mit seinen Gesangseinlagen im Nachtclub für Furore sorgt.
Originalname
The Nutty Professor
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 63.69
IMDB: 6.7 (15332 Stimmen)
Google: 91
Tomatoes: 85

Andre Schneider