Filme mit Vic Morrow

Der Witwer Ty Ty Walden und seine beiden Töchter Rosamund und Darlin Jill leben während der Weltwirtschaftskrise in den Wäldern von Georgia . Er hat auch drei Söhne: Jim, Shaw und Buck. Während Ty Ty auf seiner Farm ständig nach Gold sucht, betrügt sein Schwiegersohn Will seine Frau Rosamund mit Bucks Frau Griselda. Ty Ty gräbt seit 15 Jahren auf seinem Land nach Gold und sucht nach dem Schatz, den sein Großvater ihm hinterlassen hat. Infolgedessen hat der Hof unter langjähriger Vernachlässigung gelitten.
Originalname
God's Little Acre
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 54.41
IMDB: 6.6 (1575 Stimmen)
Google: 74
Tomatoes: 43
Morris Buttermaker ist ein ehemaliger Profi-Baseball-Spieler mit einem Alkoholproblem. Sein Geld verdient er mit dem Reinigen von Swimmingpools. Als Baseballtrainer übernimmt er eine Mannschaft von Kindern aus schwierigen Verhältnissen im Alter von etwa elf Jahren – mit dem Ehrgeiz, aus einer hoffnungslos unbegabten Mannschaft eine ausgezeichnete Siegermannschaft in einer Little League zu machen. Sein größter Konkurrent ist der arrogante Trainer Roy Turner, der sich mit seiner Mannschaft über die Bären lustig macht. Die Bären verlieren zunächst sämtliche Spiele, ohne den Hauch einer Chance zu haben.
Originalname
The Bad News Bears
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 77.22
IMDB: 7.3 (20544 Stimmen)
Metascore: 84
Google: 85
Tomatoes: 97

Andre Schneider