Filme mit John Beal

Sechs Personen, die alle entfernt miteinander verwandt sind, werden von dem Rechtsanwalt Crosby ins Haus ihres verstorbenen Vorfahren Mr. Norman eingeladen. Denn als der reiche und exzentrische Mr. Norman starb, verfügte er, dass seine Erben exakt zehn Jahre nach seinem Tod sich zur Verlesung seines Testaments in seinem Haus versammeln sollen. Seine Haushälterin Miss Lou hat in der Zwischenzeit das Haus in Ordnung gehalten. Als alle angekommen sind, öffnet Crosby den Safe mit den zwei Umschlägen, in denen sich das Testament befindet, und stellt fest, dass beide schon geöffnet wurden, jemand also schon über dessen Inhalt Bescheid weiß.
Originalname
Cat and the Canary, The
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 63.01
IMDB: 7.2 (2466 Stimmen)
Google: 94
Tomatoes: 70
Das von den Deutschen besetzte Norwegen im Oktober 1942. Die Besatzung eines deutschen Flugzeuges entdeckt eine norwegische Flagge, die in dem Fischerdorf Trollness weht. Nachforschungen der Deutschen ergeben, dass die Garnison getötet wurde. Der Kommandeur Hauptmann König wird mit einer Kugel im Kopf in seinem Büro entdeckt. Auf den Straßen liegen Leichen, ansonsten ist das Dorf menschenleer. Die einzige lebende Person, die aufgefunden wird, ist augenscheinlich geistesgestört und wird von den deutschen Soldaten schnell exekutiert.
Originalname
Edge of Darkness
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Kamera
Musik
Ratings
Score: 64.61
IMDB: 7.2 (2010 Stimmen)
Google: 92
Tomatoes: 79
My Six Convicts ist die wahre Geschichte eines Gefängnispsychologen und seiner Versuche, zu seinen inhaftierten Patienten durchzukommen. Während er sich mit ernsten Problemen befasste, wurde der Film in komödiantischer Form erstellt. Während der Film dem Gesamtgeist des Buches entspricht, wurde mit der Adaption eine dramatische Lizenz erworben, und bestimmte Ereignisse (z. B. die gescheiterte Gefängnispause und der daraus resultierende Tod eines unschuldigen Insassen) sind fiktiv und wurden ausschließlich erstellt, um dramatische Elemente hinzuzufügen.
Originalname
My Six Convicts
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 57.32
IMDB: 6.7 (284 Stimmen)
Google: 98
Tomatoes: 50
Die Journalisten John und Melanie geben sich als Ehepaar aus und nehmen an einer Seance der betrügerischen Caswells teil, um ihren angeblich in einem Feuer umgekommenen Sohn zu sprechen. Der Betrug wird aufgedeckt und die Caswells entlarvt. John Baxter beginnt sich für den Ort der Geisterbeschwörung zu interessieren: das geheimnisumwitterte Amityville-Haus. Er kauft es dem Besitzer Clifford Sanders ab, der kurz darauf auf rätselhafte Weise im Haus umkommt. In der Folge kommt es zu unerklärlichen und unheimlichen Geschehnissen.
Originalname
Amityville 3-D
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 34.27
IMDB: 4.1 (5711 Stimmen)
Metascore: 28
Google: 75
Tomatoes: 5
Mitch McDeere absolviert sein Jurastudium an der Harvard University mit hervorragenden Noten, woraufhin er zahlreiche Arbeitsangebote von renommierten Steuer- und Wirtschaftskanzleien im ganzen Land erhält. McDeere entscheidet sich für die Kanzlei Bendini, Lambert & Locke mit Sitz in Memphis, die sich finanziell sehr großzügig gibt, sich als besonders familienfreundlich präsentiert und sich offensichtlich auch um das persönliche Wohl und Privatleben ihrer Mitarbeiter kümmert.
Originalname
The Firm
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 71.28
IMDB: 6.8 (97841 Stimmen)
Metascore: 58
Google: 77
Tomatoes: 76

Andre Schneider