Filme mit Gregory Phillips

Jenny Bowman ist eine erfolgreiche Konzertsängerin, die regelmäßig um die Welt tourt. Während eines Aufenthalts in London besucht sie den kürzlich verwitweten David Donne, einen prominenten Chirurgen. Vor mehr als einem Jahrzehnt hatten die beiden eine Affäre, die zur Geburt von Matt führte, der allein von David aufgezogen wird und dem mitgeteilt wurde, dass er adoptiert wurde. Obwohl Jenny und David sich einig waren, dass Matt niemals die Wahrheit erfahren würde, bringt David Jenny zu Matts Internat in Buckinghamshire, damit sie ihn nur einmal treffen kann. Jenny und Matt verstanden sich und die drei verbringen den ganzen Tag zusammen. Jenny lädt die beiden zu ihrem Konzert im Londoner Palladium ein , aber David kann es wegen der Arbeit in Rom nicht schaffen .
Originalname
I Could Go on Singing
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 67.81
IMDB: 7 (1299 Stimmen)
Google: 86
Tomatoes: 100

Andre Schneider